kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von adrians

A. S. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über adrians

Offline adrians

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
15732, 2.24 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:31, 29.1.2005 (7027 Tage)
Letzter Login:
21:38, 11.1.2014 (3758 Tage)
Zuletzt online:
21:38, 11.1.2014 (3758 Tage)
Profilaufrufe:
5485
Eröffnete Themen:
179
Geschriebene Beiträge:
3804

Galerie

Seiten:
  1. 17:54, 4.9.2006

    n********r

    Hi,

    wie gehts so?
    Alter Spammer wollte sich mal melden :-)

    Kommentar:

    Hühaha =P
    Gutgut. ;)

  2. 19:23, 28.8.2006

    a******9

    Moin Adrian!
    Schönen Gruß!

    Kommentar:

    Hallo Andy, Gruß zurück.

  3. hast du nichts anders zu tun ComputerFreak such doch kollegen man

    Kommentar:

    *lachkrampf* Bitte beschreib mir was du von mir willst.

  4. 8:59, 11.8.2006

    n********r

    Kannst du mir mal sagen, wie du auf solche Rechnungen kommst, ich meine die Rechnungen mit den Sternen?

    Danke :wink:

    Kommentar:

    Ich hab keine AHnung x_x

    Ich mag eifnach kein Gelb.^^" Bei Rot würde ich Multiplizieren und bei schwarz gleich nen n hinschrieben. XD

    n = unendlich..^^

  5. 14:00, 3.8.2006

    t*****b

    Ja, das Problem ist, für ein Browsergame zahlt niemanden 10€/Stunde, wenn es lange Entwicklungszeit hat. Ich habe aber andere Aufträge, so dass deine Rechnung in guten Tagen hinkommen kann ;) Mein Browsergame is momentan offline, aber ich kanns hochladen wenn dus bestaunen willst ;)

    Kommentar:

    Sagen wirs so: ICH WILLS BESTAUNEN^_^

  6. Gollum manchmal hilft auch einfach die fresse halten, danke!

    Kommentar:

    *grinsel* Hey! ich rbacuh auch was zum lachen, also lass ihn! *rumkugel*er und DBZ sind echtmal da beste was die Community an komischen Komiker zu bieten hat. Manchmal glaub ich echt die meinen ihre Schwachsinnigen Fragen usw. ernst! *lachkrampf*

  7. :megarofl:
  8. Bitte benutzernaemelchens Beitrag auf dich beziehen :biggrin::angel::verpiss:

    Kommentar:

    *anpiss* bääääähhhhhh! Jetz bist du net mehr so aktrakktiv! Ein anch Pisse stinkender Döner, da vergeht einem ja der Appetit! :rofl:

  9. Das war übrigens an Gollum :D

    Kommentar:

    Hach, wusst ichs doch. =)

  10. Es sind IMMER 3 Punkte!
    Es heist nicht!:
    bla...............blubb
    SONERN:
    bla...blubb!
    Ausserdem bist du ein riesiges Arschloch...
    Wenn ich deine Scripts/Beiträge so anschaue wird mir wirklich übel...

    Kommentar:

    Ich hoffe mal das ging an Gollum, und ja, da geb ich dir Recht. ;)

  11. Ein kleines Kommentar an Adrians,
    immer wenn ich deine Beiträge ansehe, wird mir übel *übel*. Du meckerst wirklich über alles, aber einstecken ist nicht deine Sache......... Du solltest dringend zu einen ANTI-AGREESSIONS-TRAINING besuchen, das wäre bei dir empfehlungswert. *empfehl*

    Kommentar:

    Ich kann nicht einsetcken? Ist mir neu. Aber wenn sie meinen mister. *angrins*

    Mh... ich arbeite an Autogenem Training. Wär auch mal was für dich, entspannt nicht nur, sondern kann auch den geist stärken.. halt.. dafür bräucghte mna erst Geist.. schlags dir ausm Kopf! *grins*

  12. Ok damit adrians nicht ausrastet, wenn wir seine Haare abschneiden, rasier ich sie ihm einfach ab ;)

    Kommentar:

    *kehle durchbeiß und seine haare in zwei sekunden anchwachsen lass*

  13. Bin ja auch keine Friseuse sondern ein Friseur :lol:

    Kommentar:

    und DAS soll ICH DIR jetzt glauben? o.ô

  14. +adrians mit Langhaarschneider den Kopf rasier+

    :biggrin:

    Kommentar:

    Wags nicht. *anknurr*

    Bei Friseusen werd ich Fuchsteufelswild. Wenn mir jeamnd auch nur einen Milimeter meiner Haare abschnediet könnt ich ausrasten. *grml*

  15. düp dö dööööööö
    :D

    Kommentar:

    öööööööd öd püd
    D:

  16. 19:24, 29.6.2006

    y********n

    Dein Wolf macht mir mit seiner blutigen Schnauze Angst V.V

    Kommentar:

    Ach iwo! Der hatte doch schon seine zwei Yan... ähhh. Yacks heute Morgen. Der kreigt erst in zwei Studnen wieer Hunger.. keine Angst... achso.. bitte esss ncihts fettiges mehr, das liegt ihm immer so schwer im Magen....

  17. +tröööööööööööööööööööt+

    1/2k Tage Limaner

    Kommentar:

    *tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt*

    *sekt raushol*

    AUF LIMA!^_^

  18. Zzz Zzz Zzz +in adrians' GB einschlaf+
  19. *Gruß da lass*

    Kommentar:

    *gruß nehm und ganz nett behandel*

  20. +illegal importierte Sonnenblumenkerne futter+

    Kommentar:

    *illegal imptortierte sonnenblumenkerne wegnehm* ;)

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!