kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von burgi

Klaus hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über burgi

Offline burgi

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
28910, 4.07 pro Tag, 7. Platz
Bewertungen:
43 verschiedene Benutzer haben 157 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:29, 10.11.2004 (7100 Tage)
Letzter Login:
20:24, 24.10.2023 (178 Tage)
Zuletzt online:
20:28, 24.10.2023 (178 Tage)
Profilaufrufe:
26245
Eröffnete Themen:
468
Geschriebene Beiträge:
8039

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Jo, toll gell!

    Kommentar:

    Und wie!

  2. Spam ... :biggrin:

    Kommentar:

    Ich verbreite niemals Spam!
    Schon gar nicht in fremden Gästebüchern!
    NEIN! NEIN! NEIN!

  3. Jetzt musst du bei mir vorbeikommen und den Boden wischen wegen der Sauerei, die du gemacht hast!

    Kommentar:

    Nö! Das ist das Gute dran, wenn man besoffen ist! Ich kann mich nicht im Geringsten daran erinnern, dass ICH in deinem Gästebuch gewesen wäre ...
    *unschuldig dreinschau und pfeif*

  4. Und schon wieder ein berümter Burgi... :p

    Kommentar:

    Bääh! Kann\'s schon nicht mehr hören, lesen, was auch immer ...
    :puke:

  5. Das Thema wurde nicht gefunden!

    Kommentar:

    selber Schuld! ;)


  6. Ich sollte mit den Drogen aufhören...

    entweder dass, oder noch mehr nehmen - dann merkst du nicht mehr, dass du nicht gemerkt hast, dass du operiert wurdest :P

    lg
    Sincer
  7. 20:33, 14.2.2008

    k**********k

    0o ich werd operiert und merk nicht mal was davon. Ich sollte mit den Drogen aufhören...

    Kommentar:

    Ja, das solltest du wirklich ...
    Tomatenjunkie!

  8. Prof. Dr. tom. Doener steht dir zur Verfügung burgi. Die Tomatenmarktransplantation kann beginnen.

    Kommentar:

    Skalpell!
    Tupfer!
    *piiiieeep*
    Die Operation war ein voller Erfolg! Der patient ist jetzt Ketchup!

  9. *einen gruß hier lass*

    lg
    Sincer

    Kommentar:

    Dank\' dir!

  10. 11:26, 6.2.2008

    k**********k

    Klar! Würde ich machen! Bedingung ist das du eine Klinik findest die Damit schon Erfahrungen hat.
  11. Ein berühmter Burgi! ;)

    Kommentar:

    Toll! Und das mal nicht zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens! :P

  12. 17:34, 5.2.2008

    k**********k

    Berühmt berühmt berühüüümt

    Kommentar:

    Juhuuuuuu!

  13. 1:21, 5.2.2008

    k**********k

    Was, du bist ein Döner? Hilfe! Ist sowas ansteckend? :blah:

    Kommentar:

    Nö, dann hättest du die Zwiebel auf der Nudel, wäre das ansteckend ...
    Blöde Frage!

  14. Wenn die Musikrichtung Rock/Metal wäre, würde ich ja nix dagegen einwenden :P

    Kommentar:

    Ist doch Fasching!

  15. In Österreich kann man gut paddeln :smile:

    Kommentar:

    Jop. Man kann aber auch gut Party machen, schlafen, essen, gammeln, chillen, Musik hören, nichts tun, faul sein, dösen, ...

  16. Österreich ist doof.

    Kommentar:

    Stimmt ja gar nicht!
    Was veranlaßt dich zu dieser Meinung?

  17. So, hab mal ein bisschen meinen Garten umgestaltet ...
  18. Ich mag Shrek nicht.. :S

    Kommentar:

    Schade, ich finde den schon lustig!

  19. wehe du furzt mir nochmal ins Gästebuch. *hängt Burgi Duftbäumchen ans Hinterteil*

    Kommentar:

    Kennst du das nichtaus Shrek??

  20. 22:17, 22.1.2008

    r********t

    ^^
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!