kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von burgi

Klaus hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über burgi

Offline burgi

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
28910, 4.07 pro Tag, 7. Platz
Bewertungen:
43 verschiedene Benutzer haben 157 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:29, 10.11.2004 (7106 Tage)
Letzter Login:
20:24, 24.10.2023 (184 Tage)
Zuletzt online:
20:28, 24.10.2023 (184 Tage)
Profilaufrufe:
26245
Eröffnete Themen:
468
Geschriebene Beiträge:
8039

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 21:12, 17.4.2008

    k**********k

    Machst du deine Avatare eigentlich selber?

    Kommentar:

    Nö, mach ich nischt!

  2. Tiger auch!

    Kommentar:

    Wat?

  3. o_O Burgi lebt! ;)

    Kommentar:

    Laß\' die Kacke! Ich bin nicht der Holzmichel!

  4. Keine Chance. ^^

    Kommentar:

    :-(

  5. In dein Ava würde auch ganz gut ein Tiger passen ;)

    Kommentar:

    Na, dann laß deinen Tiger doch spazieren gehn! :lol:

  6. 21:56, 7.4.2008

    k**********k

    Ja ich weiß, bin echt nachlässig geworden *tschuldigung* :-)
  7. Naja, AutoCAD ist ja auch nur eins von vielen... (TurboCAD, MegaCAD, MegaSuperDuperUltraCAD, QCAD usw usf...)

    Aber DXF & DWG sollten die alle können :-D :lol:

    Kommentar:

    Nun ja, ist trotzdem eines der verbreitetsten. Außerdem genügt es ja, wenn ICH damit arbeite! :lol::lol: :lol:

  8. Hehe, super...

    Hättest du nicht andere Beispiele nehmen können? Ich glaube, er verwechselt \"AutoCad\" mit Need for Speed :-D :lol: ;)

    Kommentar:

    Glaubst du wirklich, der sucht einen Laptop speziell auf EIN Spiel optimiert? :(

  9. 13:04, 6.4.2008

    k**********k

    Boah, das ist aber nett das jemand in mein GB schreibt :). Ich musste es schon regelmäßig zum Psychiater schicken, weil es solche Depressionen hatte. :D

    Kommentar:

    Brauchst dich aber nicht wundern! Von dir liest man ha gar nix mehr!

  10. Egal was für ein Draht es ist...ich hüpfe drüber :P

    Kommentar:

    :megarofl:

  11. -rumhüpf-

    Kommentar:

    F***! Ich hab\' bei dir im GB einen Stoplerdraht gespannt! Hätt\' eigentlich ein Stolperdraht werden sollen! :lol:


  12. Pah, nur weil ich dein GB ausgelassen habe, hast du mich noch lange nicht mit Philippkern zu verwechseln :P
    :biggrin::biggrin:


    Was soll das den bitte heißen??

    Kommentar:

    Da fragst du, glaub ich mal, den Verkehrten!!

  13. Hmmm nö...ich war es lange genug. :lol:
  14. Pah, nur weil ich dein GB ausgelassen habe, hast du mich noch lange nicht mit Philippkern zu verwechseln :-P :-D :-D
  15. Noch habe ich den Titel des GB-Spam-Königs inne. Schau mal ins Profil mit der ID 1093 xD
  16. Verdammt :(

    Kommentar:

    :holy:

  17. 11:44, 26.3.2008

    m**********r

    Naja, wenn das Gästebuch netterweise Übergaben per POST entgegennimmt ist das kein Problem :D
  18. 1:30, 26.3.2008

    m**********r

    Soll das jetzt in Endlosschleife so weitergehen? :blah:

    - Schokokeksdose im Gästebuch verlier -

    Kommentar:

    Nö, muß nicht sein! Ich denke, dass Abbruchkriterium ist erfüllt! ;)

  19. Sie haben eine Antwort auf Ihren Gästebucheintrag erhalten.

    Dies ist ein maschinell erstelltes Dokument und bedarf keiner Unterschrift.
  20. bist berühmt
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!