kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von cbhp

cbhp hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über cbhp

Offline cbhp

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
19124, 2.88 pro Tag, 14. Platz
Bewertungen:
19 verschiedene Benutzer haben 35 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:06, 18.2.2006 (6642 Tage)
Letzter Login:
19:58, 23.4.2024 (3 Tage)
Zuletzt online:
20:02, 23.4.2024 (3 Tage)
Profilaufrufe:
9651
Eröffnete Themen:
168
Geschriebene Beiträge:
3128

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. ey, des kannst net bringen :biggrin:
  2. 23:58, 8.6.2010

    b******a

    ⺌•‿•⺌
  3. :thefinger:
  4. Da Du Dir im Jabber den Magen vollhaust wirst Du nicht mitbekommen, wenn hier jemand Deine Minibar plündert :biggrin:


    *Minibar plünder*
  5. ach, das war der falsche Smiley.... :thumb:
  6. Danke, dass Du Dich trotz des schönen Wetters um die Technik kümmerst ;-)
  7. Ha! Ich und Neid paßt zusammen wie Nudeln und Ekel :biggrin:
  8. Hier war ich aber lange nicht mehr :eek:


    Naja, ist ja immernoch die gleiche häßliche Raufasertapete :biggrin:
  9. *cbhp nen Keks geb* :> Braver Admin :P

    *winkee*:wave:
  10. :thumb:
  11. hm.. ein schlafender Tiger in meinem Gästebuch..
  12. :slant: Nix neues im Blog? Da kannst Du ja noch die Verstärkung des Teams festhalten :smile:
  13. Es gibt da eine geringfügige änderung im Management. Wollte ich mal anmerken :D

    Und pennen? Ich dachte du arbeitest die nacht durch an den Serverproblemen... Tsts, die Jugend von heute :D

    :kiss:
  14. cbhpi :D
  15. :kiss:
  16. Genau! :lol:
  17. heee! steig nicht so durch meine profile :frust:
  18. :eek:
  19. Achtung! Potenzieller Guldendieb !!


    :biggrin: Wieder ein Gulden mehr
  20. :sleep:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!