kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von cbhp

cbhp hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über cbhp

Offline cbhp

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
19124, 2.88 pro Tag, 14. Platz
Bewertungen:
19 verschiedene Benutzer haben 35 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:06, 18.2.2006 (6642 Tage)
Letzter Login:
19:58, 23.4.2024 (3 Tage)
Zuletzt online:
20:02, 23.4.2024 (3 Tage)
Profilaufrufe:
9651
Eröffnete Themen:
168
Geschriebene Beiträge:
3128

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. http://www.lima-city.de/boards/thread/68212
    Ja, Meister!
  2. 18:58, 15.4.2008

    k**********k

    Torgiger = Korgi + Tiger :D
  3. Tiger sind gar nicht doof!
    Aber Drachen! :biggrin:

    Kommentar:

    ;)

  4. Tiger sind doof!
  5. 20:25, 8.4.2008

    k**********k

    xD Torgiger
  6. Ehhhm... meine VB-Progs laufen unter Linux Oo

    Einfach die Runtimes mit Wine installieren und schon gehts... Probier das doch einfach mal :-P
  7. Oo Hehe, ihn zu drehen ist auch ne Möglichkeit :-D :-D ;)
  8. :-D Du kannst Korgi ja \"Individualisieren\" ein Anderes Halsband oder was weiss ich ;)

    (Damit Analphabeten uns nicht verwechseln :-D)
  9. Hey! Warum ahst du deinen Tiger eingesperrt?
    Der braucht doch Auslauf!
  10. Hehe, zu 2 Korgis wäre Korgis Gesichtsausdruck sicher so:

    http://download.lima-city.de/erasmuz/linux/test.png

    PS: Das Bild ist ein Unikat, wurde von mir mit Blender unter Linux gemacht :) (Also der Blick, nicht das 3D Modell) :-D
  11. So, heute trägt Korgi den Tieger, morgen Doeners wunsch ;)
    :-D
  12. Naja, vielleicht gibts ja noch mehr von meiner Sorte. Die haben jetzt ne Chance ;)
  13. Du bist a. fies und b. gut :-P
    PS: Hab vom Aprill heute noch nichts mitbekommen :-/
  14. Nur damit du\'s weißt: du bist berühmt ...

  15. Achja, seit neuestem spiel ich auch mit Linux.


    :-)
  16. Nö, ich werde schon in 4 Jahren oder so unter LINUX Gothic III unter Wine spielen können... zurzeit stockeln die Spiele unter Wine noch, was aber mehr an meiner tollen Graka liegt (Gf 5200) ... LINUX kann eh viel mehr und noch viieeelll toller :)
    Vergleiche alleine mal den Windows-Editor mit Kate, oder die eingabeaufforderung mit der Konsole oder und oder oder... Sogar auf meinem Router läut LINUX :-P
  17. Ihhh, Vista... LINUX, LINUX, LINUX!!!

    :-P Achja, Vista ist ja mal voll dem berühmten Compiz Theme \"Vista\" nachempfunden... Können sich nichtmal was eigenes ausdenken, wie schon zu XP-Zeiten... Sogar Win95 sieht IceWM ziemlich ähnlich Oo :-P
  18. Das LINUX hätte auch fettgedruckt werden :-P
    Aber wer ist schon mit XP \"unzufrieden\"? Der arbeitet doch dann eh schon mit Linux, sonst würde er ja garnicht wissen, wies auch besser geht :-P :)
  19. Na na na! Du gibst ja wieder mal ordentlich Gas!
    http://www.lima-city.de/boards/thread/72671
    Weiter so, solche Meinungsäußerungen sollte man nicht verheimlichen! ;)
  20. 8:06, 11.3.2008

    f*************e

    Ha du lebst ja auch noch ^^

    *Gruß hinstell*

    ;)

    Kommentar:

    Natürlich... bin ja nicht so wie du =)

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!