kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von cbhp

cbhp hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über cbhp

Offline cbhp

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
19123, 2.9 pro Tag, 14. Platz
Bewertungen:
19 verschiedene Benutzer haben 35 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:06, 18.2.2006 (6604 Tage)
Letzter Login:
22:25, 18.3.2024 (1 Tage)
Zuletzt online:
23:02, 18.3.2024 (1 Tage)
Profilaufrufe:
9648
Eröffnete Themen:
168
Geschriebene Beiträge:
3128

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ich installier\' dir hier mal MircoApple BeWinluxosSkyZeta mit 1-1 Counter-Erweiterung ... Hab\' ich gerade fertigprogrammiert!
    Da wirst du ja schön schaun ;)

    Kommentar:

    Ui, feine Sache dieses System!

  2. Berühmt
  3. 18:06, 28.11.2007

    m**********r

    Der Bundestrojaner wurde in ihrem Gästebuch gefunden!

    Mehr Informationen finden sie hier: http://moritzpeuser.lima-city.de

    Mit freundlichen Grüßen,
    ihr W. Schäuble
  4. Nach 2 PI fängt der Kreis neu an.
    Die Fläche eines Kreises ist sein Radius im Quadrat mal Pi.
  5. guut, ich habe dazu vielleicht Zeit, wenn ich nen EEE PC hab ;)
  6. Hehe, "richtig" böhse ist allerdings nur Klaus von Extra 3 [www.ndr.de/extra3/] :-D
  7. Tja, und? Die Bugs un Linux werden zumindest stehts gefixt, aber mal etwas, das mir wichtig ist: Du hast nach VB noch "richtige" Programmiersprachen gelernt?
  8. Hier, kriegst nen schönen con con bug, den hat MSchrott sogar von Version zu Version getragen:

    c:/con/con/

    Wer weiss, vielleicht geht der unter Wista wieder, unter 2000 ging er nichtmehr, 98 & 95 können dieses "Feature" aber noch :-D :-D PS: Liess (oder lässt) sich einfach in Websiten einbauen... ein Klick: Rumms :-P

  9. Siehe hier:

    http://www.nvidia.de/page/technology_vista_main.html

    lg =)

    Sorry, aber ich lese dabei(wie vorher) nur negative Sachen raus.
    Wenn Microsoft schon ihr Killer-Feature Aero so laut ankündigt, dann sollte es nicht nur mit den nvidia-Graphikkarten vernünftig laufen.
  10. Der Schriftzug auf deinem Ava im Zusammenhang mit dem nvidia-Logo ergibt keinen Sinn.
  11. Irgendwie kapier ich deinen Avatar nicht.
  12. Hey,
    sag mal, kannst du mir mal deine ICQ-Nummer geben?
  13. hallo

    Kommentar:

    Hai

  14. Hey, wieder mal berühmt...
  15. 20:22, 11.10.2007

    f********r

    :porst:

    Du bist perühmt

    Kommentar:

    Ich bin schon wieder berühmt^^

  16. Immer wenn jemand für "10 Minuten Berühmt" ist und ich es sehe, mach ich ihm einen Eintrag ins GB.

    Hier ist deiner. :biggrin:

    MfG
    Philipp
  17. cbhp du bist einfach klasse, dein Wissen über VB ist ja besser als das der Microsoft-Programmierer*gg*

    Mfg.,

    lccserver, Steven K.
  18. 14:52, 23.8.2007

    f********r

    2007 Gulden ;)

    :prost:
  19. Waaah :eek: Ein Vista insPirat !
    Meinen Schatz kriegst du nicht !
  20. 10:33, 7.4.2007

    f********r

    Du nimmst mir die Ganze Arbeit im VB Forum ab ;)
    Mach weiter so :P

    Kommentar:

    Mach ich immer gern, wenn ich Zeit hab und die Fragen nicht allzu doof sind...

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!