kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von davidmuc

David hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über davidmuc

Offline davidmuc

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
31665, 4.41 pro Tag, 6. Platz
Bewertungen:
19 verschiedene Benutzer haben 34 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:05, 29.7.2004 (7183 Tage)
Letzter Login:
11:33, 16.10.2022 (531 Tage)
Zuletzt online:
11:40, 16.10.2022 (531 Tage)
Profilaufrufe:
9279
Eröffnete Themen:
747
Geschriebene Beiträge:
8246

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 20:18, 10.10.2011

    b*********t

    DAVE! :biggrin:
  2. Ich wurde angerufen. Musste verschiedene Dinge von wegen Bafög usw klären. Meine Mutter muss mir Dokumente nachsenden und all so ein Dreck;)
  3. Heute kurier ich meinen Nacken und das Fieber ;)
  4. Ein Prost auf die Gemütlichkeit! :prost:

    Wann willst du/wollt ihr denn vorbeischneien? ;)
  5. Hey...:wave:
    Dir mal nnen netten gruss da lass:kiss:

    Und thx für die "Güldchen" :thumb:
    Gruss Paddy
  6. Ausgezeichnet. (:

    Dann steht der Plan. :D
  7. Sag mir wann und hol mich beim Kieferngarten ( U BahnStation U6 ) ab. :D
  8. Hört sich gut an. Schwebt dir schon ein bestimmter Tag vor?
  9. Ich war dieses Jahr tatsächlich noch nicht auf der Wiesn. Aber die Versuchung nach einem lecker Bierchen ist groß, nur zeittechnisch ist das eher schwierig. Aber für ein-zwei Maß, bei schönem Wetter am liebsten im freien, würde sich Zeit finden lassen.
  10. Die Weinachtsgeschichte ist genial :D
  11. Endlich kümmerst du dich wieder mal um deine Gruppenforen :prost:
  12. 18:02, 10.8.2011

    k*************e

    Guten Tag!

    Ich wollte heute auf meinen Account zugreifen und das ging nicht mehr!

    Ich scheint auch so, dass das meine ganzen Datei auf dem Server weg sind, weil ich nicht mal mehr auf meine Homepage zugreifen kann.

    Kannst du mich auf fiu191087@yahoo.de anschreiben?
  13. YMMD! *rofl*
    [...]und dann darf man natürlich nicht die Fakir-Tauben vergessen!

    http://www.lima-city.de/board/action:jump/749022
  14. Das Elch-Vieh sieht toll aus^^ (dein Avatar) :P
  15. wann kann ich wieder auf meinen webspace zugreifen? Ist dringend notwendig, habe eine Anzeige am Laufen wegen meinen Online Inhalten!!!! Bitte um schnelle Antwort.

    LG

    heimkehle
  16. Dem Elch ein Büschen grünes Gras von der Weide neben an zum Fressen hinhalt
  17. hi wie gehts
  18. :thumb:na das ist je sehr lustig hier in deinem GB. :singer:Wünsche dir viel Erfolg noch und gutes Gelingen.:thumb:
  19. super seite
  20. Deine Seite gefällt mir gut - weiter so.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!