kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von davidmuc

David hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über davidmuc

Offline davidmuc

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
31665, 4.39 pro Tag, 6. Platz
Bewertungen:
19 verschiedene Benutzer haben 34 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:05, 29.7.2004 (7212 Tage)
Letzter Login:
11:33, 16.10.2022 (559 Tage)
Zuletzt online:
11:40, 16.10.2022 (559 Tage)
Profilaufrufe:
9280
Eröffnete Themen:
747
Geschriebene Beiträge:
8246

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :prost:
  2. 21:16, 6.1.2011

    c************y

    Aktiver Moderator!:spammer:
  3. Hallo davidmuc! :wave:

    Frohe Weihachten und ein gutes neues Jahr! :angel:
  4. Schöne Weihnachten :)
  5. Nachdem ich mich todesmutig durch die Videoflut gescrollt habe, bin ich erschüttert, zu lesen:

    Davidmuc wirbt den Weihnachtsmann


    Das ist unlauterer Wettbwerb, um sich einen Vorteil beim Opa in Rot an Weihnachten zu verschaffen! Das ist unfair, ich war auch brav, dieses Jahr (größtenteils zumindest) ... :biggrin:
  6. aber mein neuer Router mag no ned, und mit Handy, nu ja :D
  7. Sacre Bleu!
  8. echt? warum denn des ebba?
  9. :kiss:

    Hab ich mir auch gedacht ... und was seriöses, fals der cbhp wirklich einen Baum auf die Seite einbinden würde wäre der schön dezent ...
  10. Danke, danke, danke :king:
  11. Du hast von den Pornos hoffentlich eine Sicherheitskopie angefertigt :biggrin:
  12. Wer hat gewonnen, wer hat gewonnen!! :biggrin:
  13. in Österreich, aber das kann ich nciht schreiben (lt. Pisa-Studie) :megarofl:
  14. ich hasse Stromausfall. Und vom Handy ist's auch nicht das Wahre, also gn8 :-)
  15. LOL
  16. Welcher, welcher!

    mutti wird ihm gehörigen Druck machen ;-P
    Wie das so halt nur Muttis machen können :angel:
  17. :-( mutti ist ganz unruhig! Sie hat schon das Nudelwasser anbrennen lassen ...

    Mach was dagegen! :biggrin:
  18. Ach mist :wink:
    Jetzt kennt der das Geheimnis des Maximalgebotes
  19. 16:31, 3.12.2010

    l************e

    Hmm ich glaube nicht, das ich erster bin :wall:

    Aber egal :thumb:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!