kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von davidmuc

David hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über davidmuc

Offline davidmuc

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
31665, 4.39 pro Tag, 6. Platz
Bewertungen:
19 verschiedene Benutzer haben 34 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:05, 29.7.2004 (7211 Tage)
Letzter Login:
11:33, 16.10.2022 (558 Tage)
Zuletzt online:
11:40, 16.10.2022 (558 Tage)
Profilaufrufe:
9280
Eröffnete Themen:
747
Geschriebene Beiträge:
8246

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. tinkywinky ^^
  2. 19:42, 7.6.2011

    t**************y

    Auch ich lass dir mal einen Gruß da:prost:
  3. Wollte nur mal nen Gruß hinterlassen
  4. Mööööööööööööööööööp :shy:
  5. Echt guter Service den ihr hier bietet immer weiter so !
  6. Hallo Leute....
  7. 1:41, 5.5.2011

    k*****e

    grüße ^^ danek für den service!
  8. Tatsachen? Beweis es :DD
    Ich glaub das ganze ist eher ein Mythos :D
  9. Blabla.. klar bin ich neidisch auf Eigenlob xD
  10. Warum Scherzkeks ich mein das ernst ich will ja auch mit PaySafe zahlen !
  11. 'zu interessant für diese Welt' stinkt Eigenlob nicht...?
  12. ja, nur schade das nicht viel drauf ist?!
  13. coole page
  14. :wazzup:
  15. Wegen Paysafe.
    Meldet euch doch hier an : http://www.paysafecard.com/de/business-footer/kontakt/?contact[submitted]=1&no_cache=1&contact[subject]=1&contact[step-2]=weiter
  16. Darf man fragen, wie viel GB im Moment auf den HDDs. schlummern?
    Gruß Lucas
  17. ok vielen Dank, ne Ahnung, wann das behoben ist?
  18. Habe ein Problem, will meine I-net Seite, die ich mit Mediator gemachthabe und ein integriertes FTP Programm besitzt hochladen, dies funktioniert aber nicht! " Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden" erscheint dann immer, PW und FTP Server-Adresse "ftp.lima-city.de" habe ich richtig eingegeben sowie mein Anwendungsname, ich versteh es nicht, kannst du mir helfen?
  19. :sleep:
  20. 18:22, 8.4.2011

    n*****1

    Geile HP :-)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!