kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von davidmuc

David hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über davidmuc

Offline davidmuc

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
31665, 4.41 pro Tag, 6. Platz
Bewertungen:
19 verschiedene Benutzer haben 34 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:05, 29.7.2004 (7183 Tage)
Letzter Login:
11:33, 16.10.2022 (530 Tage)
Zuletzt online:
11:40, 16.10.2022 (530 Tage)
Profilaufrufe:
9279
Eröffnete Themen:
747
Geschriebene Beiträge:
8246

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ich wümsche dir einen guten Start in das Wochenende, lass Knallen :prost:
  2. ich bin auch erst heut in der community aber die gefällt mir sooo gut xD viele themen einfaches laout schnelle zurechtfindung und alles kompakt ^^

    danke das ich ( wenn das ftp funktioniert ) den servie nutzen darf : )
  3. Hallo Davidmuc, ich habe ein erstes Problem und hoffe, dass Du mir weiter helfen kannst. Nach einer Systemwiederherstellung auf meinem Compi kann ich meinen Webspace mit dem PFT-Programm nicht mehr aktuallisieren. Es fehlt mir die Vorlage von meiner Homepage. Ich müsste sie komplett runterladen. Wie kann ich dieses anstellen, ohne die ganze Hp neu anzufertigen?
    Bin den Tränen nahe, hat auch einige Zeit gedauert, um sie so auf den Server zu bringen. :frown: Im Voraus lieben Dank, Sealove :sound: :-(
  4. Danke, für die Aktualisierung der momentanen Probleme.
  5. Bin zwar erst seit Beginn der Probleme hier aber die Community gefällt mir schonmal :)
    Macht weiter so!
  6. hey ho,wie gehts so?
  7. Da hab ich wohl gerade in die Flasche geschaut :prost:
  8. der ftp Zugang sowie das Erreichen der Webpage mit vorangestellten www sind nicht möglich. Wann wird das wieder behoben sein?
  9. auch wenn es sehr ärgerlich ist, wenn die webpages nicht funktionieren und man immer genau dann, wenn sie nicht laufen, dringend darauf zugreifen muss;-)

    Das bringts auf den Punkt. Ich wollte heute zum ersten Mal nach 5 Monaten oder etwas in der Art den Webspace wieder nutzen und genau da ist er offline :D
  10. :scared:
  11. Schau lieber die Hau Schau :biggrin:

    http://www.youtube.com/watch?v=tKafahR4tRg
  12. Lieber Davidmuc!

    Hier ein paar Fehlerunterlagen. Meine Webpages werden noch immer nicht aufgebaut. Näheres bei kaetzle7.

    Und auf den Lima-Pages spielt es Ramba-Zamba.
    Details zum Fehler auf der Webseite

    Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 1.0.3705; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 4.0; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; InfoPath.1)
    Zeitstempel: Mon, 16 Aug 2010 13:08:01 UTC


    Meldung: 'undefined' is null or not an object
    Zeile: 43
    Zeichen: 1
    Code: 0
    URI: http://www.lima-city.de/javascript/mootools/mootools.tabs.js

    Details zum Fehler auf der Webseite

    Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 1.0.3705; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 4.0; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; InfoPath.1)
    Zeitstempel: Mon, 16 Aug 2010 13:35:19 UTC


    Meldung: Object expected
    Zeile: 18
    Zeichen: 1
    Code: 0
    URI: http://jabber.lima-city.de/

    Details zum Fehler auf der Webseite

    Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 1.0.3705; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 4.0; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; InfoPath.1)
    Zeitstempel: Mon, 16 Aug 2010 13:36:46 UTC


    Meldung: Expected identifier, string or number
    Zeile: 12
    Zeichen: 3
    Code: 0
    URI: https://www.lima-city.de/javascript/mootools/mootools.boardgroups.js

    MfG Karl :slant:sen.
  13. irgentwie kann ich keine webspaces mehr öffnen bzw. ansehn
  14. Einfach Top, danke fürs richten der Probleme auf Lima ;)
  15. :lol:

    Na, ich drück die Daumen das Du an diesem System eines Tages den Speis umdrehst ...
  16. Urlaub! Ich raff's net :lol:

    Wo geht's denn hin? :wow:
  17. 19:59, 3.8.2010

    m**********s

    Das untere YT Video in deinem Profil ;)
  18. 18:28, 3.8.2010

    m**********s

    Facebook :spammer:
  19. Viele Grüße
  20. Sag mal ich habe mehr als 10 Gulden eigentlich aber bei mir wird nur 10 Gulden angezeigt
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!