kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von davidmuc

David hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über davidmuc

Offline davidmuc

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
31665, 4.39 pro Tag, 6. Platz
Bewertungen:
19 verschiedene Benutzer haben 34 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:05, 29.7.2004 (7213 Tage)
Letzter Login:
11:33, 16.10.2022 (561 Tage)
Zuletzt online:
11:40, 16.10.2022 (561 Tage)
Profilaufrufe:
9280
Eröffnete Themen:
747
Geschriebene Beiträge:
8246

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. schankedöööön ^^
  2. Ich habe auch nie gesagt, dass ich Mod werden will. Dazu habe ich z.Z. viel zu viel zu tun.
  3. *auf deinem Geweih landet und es sich dort gemütlich macht*
  4. :sleep:
  5. Zum Glück kommst du selbst drauf - ich hätte mich jetzt, aus Angst gelbe Sterne zu bekommen, nicht getraut zu sagen... :shaft:
  6. Ja, aber Witze die man erst erklären muss, sind schlechte Witze :-(
  7. :smokin:
  8. Naja, wenn die Drohung, dein GB nie wieder zu besuchen dich freut, dann war das wohl eine sehr kümmerliche Drohung meinerseits...
  9. Der Schuss ging wohl wieder mal nach hinten los... :slant:
  10. Wenn das so bleibt, besuche ich nie wieder dein Profil! :frust:
  11. Ich habs eben ausprobiert - und mich damit selbst bestraft...
  12. Wo du recht hast :tongue:
  13. Ihr müsst nicht nur den Kasten, sondern auch den Thread, der darin verlinkt ist, lesen...:holy:


    Ich glaube ihr müsst den Kasten großräumig auf der ganzen Seite verteilen und das ganze Thema da rein schreiben. :biggrin:

    Und wenn es dann noch jdm. übersieht dann ist etwas schief gelaufen. :megarofl:
  14. Unheimliche Stimme angehört :-D
  15. 15:49, 27.2.2010

    n************1

    Danke :smile:
    Nein das ist so eine Allgemeine Kneipe :wink:
    schau mal unter www.beavers-miltenberg.de :wink:
  16. 14:10, 26.2.2010

    n************1

    hallo :wave:

    ja klar unter http://www.youtube.com/user/tradeguitars
    wird auch bald auf meiner Homepage sein arbeite aber gerade an den Fotos :wink:
  17. Mein nettes Karma xD
  18. beim profilschleichen :D
  19. 8:15, 18.2.2010

    g******r

    oO0 - du Armer:-(
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!