kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von davidmuc

David hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über davidmuc

Offline davidmuc

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
31665, 4.39 pro Tag, 6. Platz
Bewertungen:
19 verschiedene Benutzer haben 34 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:05, 29.7.2004 (7213 Tage)
Letzter Login:
11:33, 16.10.2022 (560 Tage)
Zuletzt online:
11:40, 16.10.2022 (560 Tage)
Profilaufrufe:
9280
Eröffnete Themen:
747
Geschriebene Beiträge:
8246

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 21:04, 19.6.2010

    n********e

    Hey ich hab im Forum einen Beitrag geschrieben doch keinen Gulden bekommen weißte vll warum oder wird es erst nächsten Tag sichtbar?

    Thx im vorraus
    M.f.g
  2. 12:16, 19.6.2010

    g******r

  3. 13:10, 18.6.2010

    g******r

    *kekse und kafee dalass*
  4. 19:56, 14.6.2010

    s*********5

    Dankeschön!
  5. 12:39, 11.6.2010

    g******r

    :wave::wave::wave::wave::wave::prost::prost::prost:
  6. 19:07, 25.5.2010

    m**********s

    Hi,

    und was machste jetzt aus der Domain ?

    Lg Manu
  7. 20:47, 19.5.2010

    m**********s

    hi,

    das Batman video ist geil :D
  8. hmmm, dann halt nicht

    danke
  9. Hatte mich in dem einen Thema zu den Support usern geäußert.

    Ich hab so meine Zweifel am Sinn und Zweck für die Gemenschaft. Sehr oft tauchen Fragen immer wieder auf, der supporter hat diese dann zwar in einer pm schon mal beantwortet, aber nicht öffentlich zugänglich, wo die Antwort wenigstens die chance hätte, gefunden zu werden.
  10. Wie jetzt, Beitrag gelöscht?
    Was'n hier los?
  11. egal
  12. na wenn du meinst...

    ich sehs anders... aber ok...

    mit den Schwaben hab ichs nciht so^^
  13. na, wie viele kommen denn zu dem usertreffen?

    also die Planung find ich katastrophal...

    1. keine vorherige Abstimmung des Ortes unter interessierten( würden bestimmt mehr als 5 leute kommen, wenn man nen guten Punkt findet)


    2. zu kurzfristige Ankündigung(ja, es gibt leute, die haben eine alternative Wochenendplanung...)
  14. :frust:
  15. :king: nicht von was - ganz offiziell die lima-mutti
  16. jaja, nur weil ich dein studiengeld versoffen hab - und trotzdem - ich bin die mutti :thefinger:
  17. Bist du ein Elchfan?
    Ich habe irgendwie das gefühl ;)
    Es währe auf jeden Fall lustig ;)
  18. wieso fauler student? du fauler sack! denk dir mal was anderes aus!! fällt doch alles auf mich zurück :frust:
  19. 8:53, 24.4.2010

    d*********w

    hallo ! xD
  20. Danke, für die tipps.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!