kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fabo

fabo hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fabo

Offline fabo

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
9825, 1.92 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
2 verschiedene Benutzer haben 2 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:07, 20.4.2010 (5120 Tage)
Letzter Login:
16:49, 25.12.2023 (124 Tage)
Zuletzt online:
16:49, 25.12.2023 (124 Tage)
Profilaufrufe:
1145
Eröffnete Themen:
111
Geschriebene Beiträge:
2087
Seiten:
  1. 0:40, 16.12.2012

    m******e

    Liebes ▬|█████████|▬

    ♥ lichen Glühstrumpf zum .. Du weißt schon.
  2. Berühmt für 15 Minuten ... Herzlichen Glückwunsch :prost:
  3. berühümt :biggrin:
  4. Ah... dann is natürlich alles klar^^

    War eben nur etwas erstaunt, als ich plötzlich die selbe seite nochmal gefunden hab^^

    Also ich nutze srinkr eig. Recht regelmäßig^^
    Wieviele nutzter hast du denn pro tag? (Wenn ich fragen darf) ;-)
  5. Hallo... Gerade hab ich folgendes zufällig gefunden..
    http://mo.by/

    Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer WEM nachgemacht hat^^
    :wink:
  6. 22:29, 25.3.2012

    w***********2

    Hallo :wave:
    Shrinkr is' ja mal toll. :biggrin:

    Einen wünsch kam mir aber Heute noch: (betrachte es als Feedback :-P)

    Es währe toll wenn man die gekürzte URL nach einer gewissen Zeit auf eine andere Umleiten könnte.
  7. Glückwunsch zum gewonnenen CeBit Ticket:wave::prost:
  8. Großes Lob!
    Shrinkr.de sieht einfach nur so hammer aus, dass ich ohne wirklichen Grund mir gerade einen Account gemacht hab :D
    :prost:
  9. Gut, macht Sinn :thumb:.
  10. Wieso willst du denn unbedingt einen lahmen Regex, wenn man das auch mit schnellen Fertig-Funktionen lösen kann?

    Du musst doch nur die ersten 5 Zeichen und die letzten 7 Zeichen abschneiden, den resultierenden String in zwei Teile zerhacken, den ersten ergänzen, im zweiten per Replace-Funktion aus dem Leerzeichen ein Komma und ein Leerzeichen machen und die beiden Strings wieder zusammenfügen.
  11. Hat sich erledigt
    :lol: Andere waren schneller:shy:
  12. Danke danke danke danke! :prost:
    Und was les' ich da? Glückwunsch! :prost:
  13. Glückwunsch zum Nachwuchs :prost:
  14. Danke für deine selbstlose Hilfe:wave::-D
  15. Coole Sache so ein Kind! Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Sohn und Kraft in so manchen schlaflosen Nächten :-D
  16. Bist du das, oder dein Junior? Den Teil des Rechners im Hintergrund kann ich zeitlich nicht zuordnen, deshalb die dumme Frage.
  17. Gratulation! :prost:

    In dem Fall ist es ein Mädchen geworden - ist es euer erstes?
  18. Und du bist jederzeit abrufbereit, oder neben ihr am Laptop? :-D
  19. Was heißt hier "schlecht"? Nichtmal der Arzt kann genau wissen, wann es kommen sollte, da er ja den genauen Tag der Zeugung nicht wissen kann - und da sind 2 Wochen auf oder ab ganz normal.
  20. Am 27.01.2012 ist es soweit!!! KLICK
    So genau kann man das aber nicht voraussagen :lol:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!