kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fabo

fabo hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fabo

Offline fabo

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
9825, 1.92 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
2 verschiedene Benutzer haben 2 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:07, 20.4.2010 (5121 Tage)
Letzter Login:
16:49, 25.12.2023 (124 Tage)
Zuletzt online:
16:49, 25.12.2023 (124 Tage)
Profilaufrufe:
1145
Eröffnete Themen:
111
Geschriebene Beiträge:
2087
Seiten:
  1. Kein Thema, ich helfe gerne... hardware ist so hobbymäßig, wie auch Programmierung... ich übertreibs nur manchmal ein bisschen^^
  2. kein thema....

    jkommst zwar immer noch besser, wenn du es selbst baust... bist aber dann 2h beschäftigt mit zusammenbauen und Installieren...^^
  3. wie siehts aus, schon was brauchbares gefunden?
  4. Gelesen :p
  5. 10:53, 20.6.2010

    g******r

    http://www.softcreatr.de/
    Sieht gut aus :wave:
    *kekse dalass*
  6. Hi!

    ...ob es wohl für die .de domain reicht?
  7. Hey, hey der Fabo hats in mein Gästebuch geschafft :) DANKE!
  8. wtf?!

    fetchColumn() macht das, was da steht, es fetch nur eine Spalte.

    rowCount ist das Equivalent von sowohl mysql_num_rows und mysql_affected_rows zugleich, abhängig von dem dahinterliegenden Query. (Das gilt zumindest für den MySQL-Driver)
  9. Keine Ahnung. Es ging ja eigentlich um mysql_num_rows oder als PDO-Äuivalent PDOStamement::rowCount().

    Und du redest von fetchColumn() :D
  10. Danke :wink:
  11. 1:13, 4.6.2010

    b******r

    Ich auch!
  12. 1:08, 4.6.2010

    b******r

    Karma: Deshalb sagte ich: Jede Veränderung wäre gut ;)
  13. Achso, du wolltest also die vorherige Aussage unterstützen, dass man nicht rowCount() nutzen soll, sondern COUNT(*) in Verbindung mit fetchColumn() oder wie?

    Naja, auf jeden Fall gut, dass du auf PDO umsteigst, ist echt genial :D
  14. Meintest du hier zufällig PDOStatement::numRows? Zumindest blick ich net, wie mir fetchColumn dabei hilft :(
  15. Welchen Turbo? ^^
  16. hehe das könnte schwierig werden :biggrin:^^
  17. Ich habe dir mal ein bisschen Karma da gelassen alles super :)
  18. Nein, aber ich weiß wer es ist.
  19. moin :wave:

    Gute Arbeit im PHP Bereich weiter so!^^ :thumb:
  20. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, ohne alles gelesen zu haben

    Hope, falsch verstanden :D Das Problem war ein sehr allgemeines. Da musste man schon zumindest den ersten Satz im Eröffnungspost gelesen haben.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!