kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fabo

fabo hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fabo

Offline fabo

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Lanzenträger
Verdiente Gulden:
9825, 2.35 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
2 verschiedene Benutzer haben 2 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:07, 20.4.2010 (4179 Tage)
Letzter Login:
8:02, 1.3.2021 (211 Tage)
Zuletzt online:
8:06, 1.3.2021 (211 Tage)
Profilaufrufe:
1108
Eröffnete Themen:
111
Geschriebene Beiträge:
2087
Seiten:
  1. alles gute im neuen Jahr (:
  2. Ich wünsche dir ein frohes, gesundes, glückliches Jahr 2012 :prost:
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :prost:
  4. Häppy Bürste :prost:
  5. 6:19, 16.12.2011

    t******s

    Hallo
    ... alles Gute zum Geburtstag
  6. Herzlichen GlücksPunsch zum 24. :prost:
  7. Hallo Sascha, herzlichen Glückwunsch zum 24. :prost: du Held.
  8. Hallo Sascha, herzlichen Glückwunach zum 24. :prost: du Held.
  9. Was wäre Lima ohne dich? xD

    Danke nochmal ;)
  10. Ähm, wie bitte?

    TEXT packt höchstens 65.535 Byte und VARCHAR kommt mit 65.532 Byte ziemlich nahe an TEXT ran.

    Die 3 Byte brauch VARCHAR, um den verwendeten Zeichensatz und die Datensatzgröße zu speichern. Und zumindest letztere muss TEXT ja auch auf jeden Fall speichern, weswegen ich nicht glaube, dass die bekannten 65.535 Byte stimmen, sondern dass es entweder 65.533 oder genauso wie bei VARCHAR 65.532 Byte sind.
  11. Ich habe bis jetzt auch TEXT verwendet, aber nenne mir doch bitte einen Vorteil von TEXT gegenüber VARCHAR.
  12. Ich möchte im Thema nicht OT gehen, deswegen schreibe ich dir hier.

    Sollte man nicht VARCHAR anstelle von TEXT nehmen? klick
  13. XHTML Transitional? Das sollte man doch eigentlich nur zum aufbessern von altem Code benutzen :confused:
  14. lol ich kann keine deiner seiten aufrufen
  15. Erm könntest mal wieder:
    http://www.lima-city.de/thread/warning-file_exists-function-file-exists-open_basedir ? Wäre mega!
  16. 9:46, 22.10.2011

    a*************1

    Boa sind hier viele eintrage,Wie viel gülden hast du eigentlich.
    Nur Söhne frage,Was ist Eigentlich hier los.
  17. Der Code im Forum verursacht, dass vor jedem Wort, das nicht vorher Bestandteil eines anderen Wortes war, zwei Leerzeichen stehen.
  18. Wo hast du denn diese schönen gelben goldenen Sterne her? :wink:
  19. Das Sechszigstel bezieht sich auf den Preis des von dir genannten Tarifs im Vergleich zu dem des Aldi-Tarifs. 60 ist nicht der Faktor (60 mal so teuer), sondern der Quotient.
  20. Mist. Da mache ich mal einen Fehler im Satzbau und dann kann ich ihn nicht korrigieren.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!