kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fabo

fabo hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fabo

Offline fabo

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
9825, 1.92 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
2 verschiedene Benutzer haben 2 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:07, 20.4.2010 (5120 Tage)
Letzter Login:
16:49, 25.12.2023 (124 Tage)
Zuletzt online:
16:49, 25.12.2023 (124 Tage)
Profilaufrufe:
1145
Eröffnete Themen:
111
Geschriebene Beiträge:
2087
Seiten:
  1. :wave:
    Macht es nicht Sinn, erst seine Muttersprache zu lernen, bevor man sich an eine Programmiersprache wagt?
    Interessante Signatur. Aber ist eine Sprache, auch wenn sie die Muttersprache ist, nicht viel zu umfangreich, um sie vollständig zu beherrschen, und ist sie durch den großen Wortschatz manchmal nicht auch zu unpräzise? Der Wortschatz einer Programmiersprache ist hingegen überschaubar und die Semantik der Programmiersprache ist eindeutig. :smile:
  2. :wave:
  3. :cookie:
  4. Dachte eigentlich da kommt jetzt ne Gildenhp :wazzup:
  5. Hilfe! PHP läuft immernoch nicht :(
  6. Schönes wochenende
  7. Sollte.... es ist aber auch schwer mit dir ;) Also ich glaube wenn du mich hinzufügst is leichter: http://www.facebook.com/Sophistically
  8. Ahso einer bist du :p - kleiner arroganter Sack :blah:
    Also auch das kann ich nich :( ich sehe schon schwer an dich ran zukommen lol :)
  9. Ahso, aber man kann sich mit dir nicht befreunden?! :confused:
  10. Oh dann muss ich dich da mal suchen oder finden...irgendwie biste bei mir da weg.... :o!
  11. Danke mir auch :) Bist du noch bei FB?
  12. Das ist schön :) Wie gehts dir eigentlich?
  13. Vielen Dank für die Hilfe mit dem AddToFavorites button :-)
  14. Danke für die schnell und inhaltlich gute Antwort!
  15. bist berühmt ^^

    endlich ist die Funktion wieder eingebaut :biggrin:
  16. :biggrin:
  17. Berühmt! :prost:
  18. Ich wünsch dir einen schönen Montag und einen Guten Start in die neue Woche. :thumb:
  19. Ja, des "f" ...
  20. Ist des Logo von dir?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!