kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fabo

fabo hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fabo

Offline fabo

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
9825, 1.93 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
2 verschiedene Benutzer haben 2 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:07, 20.4.2010 (5091 Tage)
Letzter Login:
16:49, 25.12.2023 (95 Tage)
Zuletzt online:
16:49, 25.12.2023 (95 Tage)
Profilaufrufe:
1145
Eröffnete Themen:
111
Geschriebene Beiträge:
2087
Seiten:
  1. Könntest irgendwann, das hat Zeit, da mal nochmal antworten:http://www.lima-city.de/thread/was-bringt-google-adsense-in-zeiten-von-adblock-ern-noch
  2. Danke du bist ein Schatz!
  3. Danke auch - hatte doch Geburtstag =)!
    Könntest du mir mal wieder bei meinen Sachen helfen...? Sorry aber ich weiß doch nicht wie ichs lösen soll...
    Hier wärs mir wichtig: http://www.lima-city.de/thread/slide-panel-anpassen-erst-sichtbar-wenn-geklickt
  4. Macht es nicht Sinn, erst seine Muttersprache zu lernen, bevor man sich an eine Programmiersprache wagt?


    Sollte das nicht so sein?

    Ergibt es nicht Sinn, erst seine Muttersprache zu lernen, bevor man sich an eine Programmiersprache wagt?
  5. Ich glaube schon :shaft:
    Sonst gehts gut?
  6. Machste dir Feinde? :blah:
  7. Hey, hey Danke dir =)!
  8. Fabo hilf ma bitte bei jobberbase installieren :wave: ich schaffs mal wieder nicht....allein :slant:
  9. Tolles Video!:thumb:
  10. 100€ :biggrin: , das wär doch was. Vielleicht kommt das mit einem neuen Update :lol:
  11. Freust du dich nicht, wenn du berühmt bist ?
  12. Hi, du bist gerade berühmt ;-D
  13. Da hat wohl wer seine Hausaufgaben gemacht, find ich gut dein kompetentes Wissen und die Mühe :thumb:
  14. Oha :angel:
  15. :rolleyes::shy::rolleyes:
  16. Hey, du bist berühmt! :biggrin:
  17. Nette Signatur. :thumb:
  18. Ok, jetzt verstehe ich dich besser. Ich bin bei meiner Äußerung nicht von einem derartig niedrigen Niveau ausgegangen. :wink:
  19. Wo ist der Käse? :biggrin:
  20. Aha, dass deine Muttersprache Englisch ist, darauf wäre ich nie gekommen. Dazu ist dein Deutsch zu gut! :thumb:

    Auch ich muss oft den Kopf schütteln, wenn ich Posts lesen muss, die in völlig unverständlichen Wortfetzen verfasst und mit unzähligen Rechtschreibfehlern angereichert sind. Also ich verstehe dich! :wink:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!