kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fatfreddy

fatfreddy hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fatfreddy

Offline fatfreddy

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
26790, 4.85 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 204 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:27, 12.2.2009 (5523 Tage)
Letzter Login:
16:25, 8.9.2015 (3125 Tage)
Zuletzt online:
16:30, 8.9.2015 (3125 Tage)
Profilaufrufe:
18886
Eröffnete Themen:
63
Geschriebene Beiträge:
6436

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Vielen Dank! :prost:
  2. Warum lehnst du die Einladung ab?
  3. Das bezog sich auf den GB-Eintrag von drafed-map, ich bin ja nicht würdig! :biggrin:
  4. ...Du einzig würdiger Atomkraft-Gegner :thefinger:
  5. Das Zitieren üben wir aber nochmal :megarofl:
  6. Du bist der erste AKW-Gegner, der in diesem Thread vernünftig argumentiert hat. Glückwunsch.

    Das meine ich erst, keine Ironie. Zwar bin ich bei einigen Dingen anderer Meinung, aber du bist der Erste, bei dem ich tatsächlich das Gefühl habe, dass er sich über das Thema informiert hat.

    Heute Nacht antworte ich im Thread übrigens nicht mehr, ich bin schon zu müde, aber im Laufe des Tages werde ich das tun.
  7. Yo! :biggrin:
    Darf ich, darf ich, darf ich? :-D
  8. Gerade eben *hust* im Jabber ^^
    02-17 02:06 *** FatFreddy|afk has left: Replaced by new connection
  9. Nach langen monaten laufender Kälte und zerrupften Pfoten bemerkte FatFreddy's Cat das entgegenkommen seines Herrchen und des vergorten 1999 Mäusesaft vor der Tür der nun nicht mehr natürtrüb war sondern dickflüssig...gefreut über eingefrorenen Thunfisch - leider mit Gräten.....
  10. JUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU AKW Knilch :D
  11. Ich sag mal Hallo, dafür gibts ja Gulden :)
  12. :smokin: aua aua aua
  13. neben pizzeria-meaerchenwald-wildberg.de unbedingt noch die Domain pizzeria-maerchenwald-wildberg.de

    Aber er redet von pizzeria-mearchenwald-wildberg.de :megarofl:
  14. :wow:
    danke für die Info
    :wave: :prost:
  15. ich krieg zwar keine Kröten dafür, aber ich schreibe Dir ein Gb Eintrag.

    Also das mit Banause nimmst Du zurück sonst Beule :biggrin:

    tolle Weseite hast D ich hoffe ich krieg hier auch Mal was hin
  16. Juhuuu !! :lol:
  17. PS: Gratulation :prost:
  18. Neue runde neues Spiel.:biggrin:
  19. hehe. den titel werde ich wohl nicht mehr los. ^^

    danke
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!