kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fatfreddy

fatfreddy hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fatfreddy

Offline fatfreddy

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
26790, 4.83 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 204 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:27, 12.2.2009 (5549 Tage)
Letzter Login:
16:25, 8.9.2015 (3151 Tage)
Zuletzt online:
16:30, 8.9.2015 (3151 Tage)
Profilaufrufe:
18886
Eröffnete Themen:
63
Geschriebene Beiträge:
6436

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Hallo ich bin die neuee hier! Wollte nur mal schnell einen lieben Gruß hier lassen
  2. 18:19, 10.3.2012

    w******s

    Ja, ich bin groß geworden...;) Prioritäten sitzen momentan woanders. Aber wer weiß, was die Zukunft so bringt, vielleicht bin ich hier mal wieder aktiv...
  3. hallo
  4. 6:17, 28.2.2012

    t******s

    Vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche und auch für die Gruppeneinladung.
    (die nehme ich natürlich gerne an)
  5. You're the famous bitch, bro :-D
  6. ok^^
    Danke für den Hinweis:smile:

    Man Lernt nie aus:spammer:

    Grüssle:love:
  7. Hay, wollte mal nen Gruß hinterlassen :)
  8. Danke für die Einladung in die Gruppe...
    Wusste gar nicht, dass es hier auch sowas gibt!

    mfG Mönch
  9. 0:14, 29.12.2011

    b******r

    ok, aber ich hab da keine Aktien drin ;) Danke!
  10. Da hat mich wohl jemand erwischt :wink:

    Nach dem ich an deinem Igeltagebuch hängen geblieben bin, hab ich glatt vergessen einen Eintrag im Gästebuch zu tätigen.

    Der sollte hiermit dann nachgeholt sein.

    Weiter so mit deinen Beiträgen, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    DTLO
  11. Nun die Rechtschreibung erlernt man mit Hilfe des Dudens und einige Anwesende können das nur, in dem sie den Duden auswendig lernen :shaft:
  12. Was meinst du was im Duden drinnen steht? Die korrekte Schreibweise der deutschen Wortlaute :wall:
  13. Hui, der ist ja auch mal wieder berühmt ^^

    :cookie:
  14. Vielen Dank jetzt sofort installiert :wink:
  15. Ich nehme das als kompliment :smokin:

    Wobei...
    Es gibt da ein paar spezialisten die sind bei mir schon auf der Black-List für bekommen erst wieder hilfe wenn sie mal die Grundlagen von html wenigstens versuchen zu verstehen :wink:
  16. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    fatfreddy
    …hat sich schon 15002 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  17. fatfreddy
    …hat sich schon 14779 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  18. Gefühlt bist du es doch schon ;-)
  19. Hallo RentnerFred ;-)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!