kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fatfreddy

fatfreddy hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fatfreddy

Offline fatfreddy

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
26790, 4.83 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 204 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:27, 12.2.2009 (5549 Tage)
Letzter Login:
16:25, 8.9.2015 (3150 Tage)
Zuletzt online:
16:30, 8.9.2015 (3150 Tage)
Profilaufrufe:
18886
Eröffnete Themen:
63
Geschriebene Beiträge:
6436

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 14:12, 5.8.2011

    s******g

    Hey, schau doch bitte mal im Jabber vorbei, habe ein nerviges CSS-Problem! :-)
  2. fatfreddy
    …hat sich schon 14641 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  3. Berühmt :-)
  4. Nee, sorry.. viel zu tun... mehrere Projekte am Start. Und nachts um 4 ist meistens keiner on =)
    Aber ich schau mal wieder öffter rein^^
  5. 5:55, 22.6.2011

    m*********s

    hi
    bist du in facebook
  6. Wie immer, egal wann ich Online bin :tongue:
    War Omi mal wieder aktiv? Oder müssen wir echt mal nen Suchtrupp schicken? :frown:
  7. 15:18, 6.6.2011

    s******g

    - sideblog, 15:15 -
    wo ist denn der fatfreddy?

    - kochmarkus, 15:17 -
    in seinem grab, hat sich verbuddelt

    stimmt das?
  8. wollte nur mal nen gruß hinterlassen :)
  9. ^^ :prost: Her mit den guten Portwein
  10. Du hast natürlich recht mit deiner Nachricht, aber ein ISDN-Telefon habe ich bei meiner Betrachtung ganz außen vor gelassen
    1.Wer ein echtes ISDN betreibt, der weiß das man jeden Endgerät eine oder nehrere MSN zuweisen muss.
    2. Wenn man DSL bei Versatel bestellt bekommt mann immer auch ISDN, doch wer kauft sich dazu noch ISDN Telefone die sind erheblich teurer.
    Aber nochmal recht hast du natürlich.
  11. 12:12, 25.4.2011

    s******g

    berühmt! :prost: :spammer: :cookie:
  12. Jaa, löschen was das zeug hält als Gegengewicht!
  13. Also mir hat das Lied gefallen und Kalina war im Gegensatz zu dir wenigstens rechtzeitig dran... :tongue:
  14. Tja, obwohl ich langsam in ein Alter wie der OldFreddy komme: Danke :biggrin:
  15. Die da *Fingerzeig* möchte ich haben, ach nee warte ... die dahinter ist auch nicht schlecht ... hmh ... oh, die Karte links von der davor ist aber auch toll und die hinten in der Ecke - die ist der Hammer! :scared:

    Welche nehme ich denn jetzt bloß? :confused:

    Weißte was, ich kann mich auch nicht entscheiden, deshalb nehm ich sie alle! :spammer:
  16. Coole HP
  17. oho, da hat jmd. einen Bot laufen, dass er die .de Domain bekommt^^
  18. 16:28, 2.4.2011

    s******g

    hey, gib mal laut im jabber ;-)
  19. Danke :)
  20. :prost:

    und 'nen :cookie:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!