kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fatfreddy

fatfreddy hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fatfreddy

Offline fatfreddy

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
26790, 4.83 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 204 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:27, 12.2.2009 (5550 Tage)
Letzter Login:
16:25, 8.9.2015 (3152 Tage)
Zuletzt online:
16:30, 8.9.2015 (3152 Tage)
Profilaufrufe:
18886
Eröffnete Themen:
63
Geschriebene Beiträge:
6436

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Hi das ist ccooool
  2. Ey du hast aber einen schönen Namen! Das alte U-comix kommt ja diesen Sommer auch wieder! Mit den Freaks von Shelton. (undergroundcomix.de) :smokin:
  3. grübeln ist gut! beiträge ohne würze sind schall und rauch. ich kann meinerseits auch harsches verdauen.
  4. Aber ich bin ja auch nur ein einfacher User, dem die Weisheit der Betreiber nicht gegeben ist.


    :shaft:
  5. Guten Morgen
  6. Ich grüße dich :) :thumb:
  7. Ich kann hin gucken, wo ich will! Und wenn du meinen Benutzernamen nicht sehen willst, dann musst du deine Startseite umbauen!
  8. Alter Vater, 2 User -> 18 Spammeldungen, das ist bitter
  9. 0:09, 12.3.2013

    m******e

    Hm, stimmt. Kam grad etwas spät, Dein Hinweis. Nun hat er nen eigenen Thread ganz für sich alleine. :D
  10. 23:58, 11.3.2013

    m******e

    Der Typ spammt nur wegen der DB-Auktion. Aber die bekommt er nicht. ;)
  11. hallo und willkommen :wave:
  12. Als jemand, der sich auch dauernd fragt, was die Spanner im eigenen Profil zu finden glauben,
    Formel: \uparrow das ist aber nicht nett! So behandelt man seine Profilschleicher nicht! Formel: \uparrow
  13. Ein Fred! \o/
  14. Tag!
  15. :wave: Hallo, mein Prinz! :king: :wave:

    Ich sehe, Du bist auch immer on!

    Sehr gut, ein sehr motivierter Limaner!
  16. Sagte der Guido aus Hamburg, und schrieb ,,denn''
    mit nur einem ,, n ''.
  17. Moin Freddy, rum mosern und 4 Fehler mit 8 Worten,
    Fragezeichen inbegriffen, sehe ich bei deinem letzten Eintrag. Was ist ihm den über die Leber gelaufen, grins?
    So redetet man doch nicht mit einem IT- Guru.
    Grüße von einem Fan:wave:
  18. Kannst du deine Dumme bemerkungen bei dir Lassen :puke:
  19. 8:54, 7.2.2013

    p******g

    Ok, sorry ich achte jetzt etwas mehr darauf was ich schreibe.
  20. Derzeit ne menge wuhling im RealLife(TM), wird sich aber auch wieder geben. Der PC läuft halt :D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!