kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fatfreddy

fatfreddy hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fatfreddy

Offline fatfreddy

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
26790, 4.83 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 204 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:27, 12.2.2009 (5546 Tage)
Letzter Login:
16:25, 8.9.2015 (3147 Tage)
Zuletzt online:
16:30, 8.9.2015 (3147 Tage)
Profilaufrufe:
18886
Eröffnete Themen:
63
Geschriebene Beiträge:
6436

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Cooler Avatar!
  2. Freddy,
    habe meinen animierten Avatar entfernt und mit nem statischen ersetzt. Besser :smile:?
  3. Wenn der Thread geschlossen ist, sehe ich ihn als geklärt. Andernfalls poste ich nun mal hier und da was. Meine Animaton bleibt :wink:. Kannst ja vorschlagen gifs als Avatar zu sperren.
  4. aber nur für kurze Zeit erhältlich!
  5. hallo ;-)
  6. Vielleicht liegt da das Problem
    Ich kann jeden verstehen, der alles dafür tut, daß er und seine Familie ein sicheres Auskommen haben.

    Ich persönlich schaue nicht auf ein sicheres Auskommen auf Kosten anderer, sondern ich arbeite für mein Geld, und versuche so, für ein sicheres Einkommen zu sorgen, mit dem ich dann versuche auszukommen :shaft:
    Das Grundproblem ist, wenn am Ende des Gelds noch so viel Monat übrig ist! :wall:
  7. Hallo Du.:wave:
  8. du bist wirklich gut
  9. Cooles Profilbild o.O
  10. Fröhliche Weihnachten!
  11. Auf die Community!!! :approve:
  12. wow
  13. wow so viele gulden
  14. 23:45, 8.12.2013

    s*******a

    Hallo FatFreddy, was ist denn dein Lieblingsschinken?
  15. Huhu, freed ;-)
    Danke für den netten Eintrag..
    Jo mal schaun, villeicht zieht es mich ja jetzt in der kalten Jahreszeit wieder vermehrt nach Hog.. "Lima-city" ;-D
  16. Danke für die Blumen. Ich werde dieses ehrenvolle Mandat weise nutzen um das Fundament unserer kleinen exklusiven Runde zu erweitern. :P
  17. Ich hatte auch nicht angenommen dass du eine negative Randbemerkung ablassen wolltest, ich fühlte mich in keinster Weise angegriffen.

    Meine Antwort war als kleiner Scherz gemeint :smile:

    Nichts zu danken solche Kleinigkeiten wie meine Signatur ändere ich gerne wenn es andere stört.

  18. Ach, keine Sorge. Mich muss man nicht kennen, bin ja erst seit kurzen 9 1/2 Jahren dabei.
  19. Das ist halt das Privileg des Moderators :smile:

    :wave:<-- Wink mit dem Zaunpfahl
  20. mann! du bist flink!
    also ja. ein echter herr genießt und schweigt!
    na! ich war einfach marod! drückte das bett.
    also doch keine gelben sterne. (auch eine schöne farbe ...)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!