kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fatfreddy

fatfreddy hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fatfreddy

Offline fatfreddy

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
26790, 4.83 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 204 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:27, 12.2.2009 (5551 Tage)
Letzter Login:
16:25, 8.9.2015 (3153 Tage)
Zuletzt online:
16:30, 8.9.2015 (3153 Tage)
Profilaufrufe:
18886
Eröffnete Themen:
63
Geschriebene Beiträge:
6436

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 2:46, 10.11.2012

    k******n

    danke für deine hilfe fatfreddy.
    warst sehr hilfreich.:wave:
  2. 7:48, 19.10.2012

    b******r

    ups, keine Ahnung was ich da geschrieben habe, war ein Bier zu viel ;)
  3. :cookie:
  4. Über mich scheint die Sonne... Grammatikgenie :biggrin:
  5. :-D Da du nun im Bett bist, ich aber derweil meine scheinbar kreative Seite mit Silvesterkrachern aufgewecht habe, habe ich miene letzte Antwort als Screenshot für dei "Ewigkeit <3" gesichert ;-) Da diesse über NAcht mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem aufmerkamen MOD lachend gelöscht wird..
    *Bild von einem Hämisch lachenden MOD mit Flammenwerfer in der Hand haltend, meinen Post genussvol niederbrennend, in meinem Kopf halte*

    Hier das Bild[/url *gute nacht wünsch und genüsslich das letzte Bier austrink*
  6. Netten Gruss da lass...
    *Heimlich Scheinwerfer aufstell*

    :shaft:
  7. willkommen
  8. Hi :D
  9. 13:15, 12.9.2012

    s********e

    Huiuiuiui!!! *hibbel*
  10. Schon richtig.
    Trotzdem ist es (nun) falsch. :shaft:
  11. Mir ist aufgefallen dass du "dass" immer mit scharftem ß schreibst.
    Vlt. solltest du mal umstellen. ;)
  12. Hab dir mal eine Freundschaftsanfrage hinterlassen :spammer:
  13. Ich gratuliere dir zu 1300 Tagen auf Lima-city
  14. Na dann, Prost :prost:
  15. 3:11, 30.8.2012

    z**********2

    Nur mal Hallo sagen :) :wave:
  16. Du hast auch recht, aber probier es doch aus, dann wirst du ja sehen das es auch so funktioniert.
  17. Okay, ich sehe es ein, und versuche mich in zukunft ein bischen besser zu verhalten. Wir haken das Thema jetzt ab und dann ist wieder alles gut. oder?
  18. Ich habe doch nur gesagt, das man auf jeden fall ein Chat auf seine Webseite stellen kann, was ja auch stimmt.
  19. 17:57, 18.8.2012

    m******e

    Ich hoffe darauf! :biggrin:
  20. Alles Gute zum berühmt Sein :megarofl:
    :prost::prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!