kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fatfreddy

fatfreddy hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fatfreddy

Offline fatfreddy

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
26790, 4.85 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 204 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:27, 12.2.2009 (5523 Tage)
Letzter Login:
16:25, 8.9.2015 (3125 Tage)
Zuletzt online:
16:30, 8.9.2015 (3125 Tage)
Profilaufrufe:
18886
Eröffnete Themen:
63
Geschriebene Beiträge:
6436

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. hey freddy!
    was habe ich wohl am 15-11-2013 verbrochen? zwei hohe besuche bei mir! fatfreddy und hackyourlife :wow:

    habe ich schon wieder leute enerviert? :lol:
    bekomme ich jetzt bald gelbe sterne? :biggrin:
  2. Du bist gut
  3. 9:00, 7.11.2013

    i*********a

    Jetzt hab ich mir auch geschwind deine Seite angeschaut. - Kompliment nette hilfreiche Sachen die du da anbietest.
  4. Hallo:)

    Du bust sehr bekannt
  5. 9:43, 3.11.2013

    f*******s

    Hehe... joa, wollte mich mal wieder zeigen und es hat tatsächlich mal gekribbelt :-D
  6. 20:27, 31.10.2013

    i*********a

    Einen Besten Dank für Deine Hilfe und einen lieben Gruss will ich dann auch geschwind im GB hinterlassen.
  7. Liebe Grüße :)
  8. Ich grüße dich.:wave:
  9. oh yo! freddy mey! was er für eine zeile meint ist wohl - WOHL - irrelevant! (ich möchte jetzt lächeln, aber das geht trotzdem nicht [kein botox!] es ist nur einfach zu spät! ;)
    ich wünsche dir eine gute nacht!
  10. wie immer weit oben, hm?
  11. Jetzt habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge... :-/
  12. Ja was jetzt - Mitglied eines Vereins oder doch nicht? :-D
  13. Gratuliere zu berühmt und so vielen Gulden :prost:
  14. yo freddy! startke ausdrucksweise ;) du hast mir einmal so etwas mitgeteilt, ich wäre meiner ausdrucksweise schwehr verdaulich ;))
  15. mann! du hältst mich wach!

    für dich als 'sprachfetischist' gibt es da 2,860,000 resultate. kannst du damit schlafengehen?

    für absolute freaks!: ISBN ... blaaa ...
  16. aaahh! also DIE alte geschichte! na ja. es ist zwar so, aber ich 'residiere' nicht in österreich, ich bin dort nur gemeldet ;) (sehr vorteilhaft)

    aber jetzt zurück zu der marine: AT/HU hat wohl eine maritime vergangenheit ;) ADRIA! (wenn auch nur ungarisch - die ösis (AT) haben das natürlich anders ausgelegt ;)

    ja, ich weiß, die welt ändert sich! (heute werden wir von obama auskultiert;
    araber bringen juden, christen und araber um;
    und der rest der welt versinkt langsam in chaos ...

    schnöde und it?? jemand hat es einmal von sich gegeben: die analoge welt in 0en und 1en zu übersetzen, ist an sich schon kunst ;)
    ich kann es bestätigen!

    freddy! ... gute nacht ... (morgen muss ich meinen vineyard bei 38° pflegen [wiederlich!];)
  17. danke für deine info!! noch wirklich nie gehört. (unerhört ;)

    aber der meerferne österreicher/ungar (woher die annahme auch immer kommen mag??) kennt immerhin den ausdruck der/das Aap ([zwittergeschlechtlich] kommt nach meinem wissen in nur wenigen wörterbücher vor ;)
  18. du kennst ausdrücke!? "Pott vor Anker liegt" mannnnn!
    google ist so!: 3 results ... (-)
    was bedeutet das?? ich bin tierisch neugiereig ;)
    [ähmmm: das war im chat 2013-07-01 001:04]
  19. ich nehme es sicher nicht persönlich freddi!
  20. danke für den besuch! was hat mir die ehre beschert? (war ich schon wieder unartig. 't'schuldig'n! (so viel interpunktion ... ?) ;)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!