kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fatfreddy

fatfreddy hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fatfreddy

Offline fatfreddy

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Prinz
Verdiente Gulden:
26790, 7.46 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 204 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:27, 12.2.2009 (3592 Tage)
Letzter Login:
16:25, 8.9.2015 (1193 Tage)
Zuletzt online:
16:30, 8.9.2015 (1193 Tage)
Profilaufrufe:
18500
Eröffnete Themen:
63
Geschriebene Beiträge:
6436
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://fatfreddy.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von fatfreddy

Haarfarbe:
noch vorhanden
Augenfarbe:
schau mir in die Augen, Kleines!
Beruf:
Bit- und Pixelmanipulator
Hobbys:
hab' ich
Motto:
hab' ich auch.
Über mich:
scheint die Sonne. ;)
Twitter:
https://twitter.com/derUmgucker

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. T H X !
  2. Hallo, wo befindet sich den der Root ordner im FTP server?
  3. Einen Gruß aus Leipzig.
  4. Schöne Forenbeiträge!
  5. Schreibe aus Langeweile
  6. 18:08, 26.5.2014

    l******6

    fatfox und fatfreddy seid ihr eigentlich Brüder?
  7. Schreibe mal 'was aus Langeweile...
  8. Ich weiss nicht wovon sie da sprechen *pfeif*
  9. So früh schon wach? Du solltest mal über GranuFink nachdenken :-D
    Und einen wunderschönen guten Morgen dir!
  10. \o/
    Es lebe das Steak, zumindest so lange, bis ich es verspeisen will :biggrin:
  11. Hallo..
    Sehr nette Webseite die Du da erstellt hast...
    Muss ich mir bei Gelegenheit mal näher ansehen.

    Lieben Gruß
    MaMo
  12. Magst du mein Avatar nicht:frown::frown:
  13. :thefinger:
  14. Tolle Webseite, sehr informativ. Deine Templates gefallen mir sehr, vorallem das Aquarium und das Terrarium. Es widerstrebt mir, Templates anderer zu verwenden, aber wenn ich ein Template anderer verwenden würde, wüßte ich jetzt, an wen ich mich wenden kann. Dein Tutorial werde ich demnächst nacharbeiten und bei Effiziens eines Tages möglicherweise in meiner Signatur verlinken, wenn Du erlaubst?
  15. Ich hab meinen Stil im besagten Thread dem Stil der beiden Vorposter angepasst, die die von ihnen aufgeführten Anwendungen auch nicht erläutert haben. Ich glaube nicht, dass jeder der hier mitlesenden User mit jeder Anwendung vertraut ist und allein durch einen Link zur jeweiligen Anwendung informiert ist. - Dass der Link Dir bekannt ist, setze ich voraus, aber meinst Du, dass er auch Deinen GB Besuchern bekannt ist?
  16. Hallo fatfreddy

    es handelt sich hier nicht um Empfehlungen sondern um eine Ergänzung zu den bereits genannten Webanwendungen, hier nochmals der Link dazu.

    Aber, es ist natürlich nicht zuviel verlangt, ich kann meine Ergänzung gern erläutern:

    BIGACE - Web CMS ist ein PHP basiertes CMS der Mittelklasse. Schwerpunkt von Bigace ist Smarty, mit dem alle Einträge in die Datenbank geschrieben werden. Das CMS verfügt über eine übersichtliche Adminpage, etliche Module wie zum Beispiel ein Kommentarsystem, eine Fotogalerie, ein eigenes Gästebuch u.m. Es arbeitet mit dem FCKEditor. Eigene Templates können erstellt werden und Templates anderer können eingelesen werden. Mit ein bißchen Übung ist die Anwendung nicht allzu schwierig.

    my little forum ist eine interessante Alternative zu den bereits vorgestellten Foren, es verwendet die Thread- oder auch Baumstruktur.

    Photogalerien zum Einbinden eignen sich für diejenigen, die keine eigene Fotogalerie installieren wollen oder können, die beiden vorgestellten Galerien verfügen über einige Extras. Die anderen beiden Photogalerien benötigen keine Datenbank und überzeugen meiner Ansicht durch Aussehen und leichte Anwendbarkeit.

    Die beiden Chatskripte halte ich für sehr gut und eine Empfehlung spreche ich für Zevolutions aus, ein Chatskript mit vielen Extras, das man sich im Demochat vergegenwärtigen kann. Ich halte diesen Chat für ein sehr gute kostenlose Software, die ständig weiterentwickelt und überarbeitet wird.
  17. Cooler Avatar!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!