kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von jacr

jacr hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über jacr

Offline jacr

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Drachentöter
Verdiente Gulden:
13565, 2.35 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:24, 25.2.2004 (5765 Tage)
Letzter Login:
22:25, 12.11.2013 (2217 Tage)
Zuletzt online:
22:25, 12.11.2013 (2217 Tage)
Profilaufrufe:
1968
Eröffnete Themen:
247
Geschriebene Beiträge:
3656
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://jacr.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von jacr

Wohnort:
58566 Kierspe (D)
Beziehung:
Single
Raucher:
nein

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 10:00, 14.8.2009

    s************t


    Und der socialdemocrat ist schon etwas länger bei Lima.
    Ich vermute er ist der Grund für "cdu" gewesen.


    Der Grund vielleicht, jedenfalls nicht der Begründer ^^ Äußer mich vielleicht noch mal in dem Thread aber hab grad zu wenig Zeit.
  2. Nee, die von Rene.
    Der hatte wirklich mal bunte Sterne.
    Von jemand anderen aus den Team ist mir das nicht bekannt.

    Ich hatte auch schon mal gelbe Sterne angeb

    :biggrin:
  3. Dieses Feld ist einfach zu klein....
    Da kann man kaum auf die Rechtschreibung achten. ;)
  4. Dann gäbe es hunterprozentig Krieg....
    Und zwar um Nahrung. Bei so vielen Kindern die durch den Massenhaften ungeschützen Sex entstehen würden, gäbe es kaum noch Nahrung.
    Und da nun mal die Überlebensinstinkte stärker sind als der Glaube (jedenfalls bei den meisten Personen) würde es Krieg um Nahrung geben.

    Es wird immer eine Meinungsverschiedenheit geben und diese wird irgendwie immer zu Gewaltung führen. Dies ist nun mal der Urmenschliche Instinkt.
    Ich verstehe auch gar nicht, warum versucht wird jegliche Gewalt zu unterbinden.
    Das führt lediglich dazu, dass die physische Gewalt zu psychischer "Gewalt" wird. Das ist meiner Auffassung nach keinefalls ein Fortschritt. Im Gegenteil es ist viel schwieriger zu erkennen.
  5. Nein, den Weltfrieden gäbe es dann bestimmt nicht. Nur noch Kriege aus Habgier etc.
  6. 9:23, 24.5.2009

    n********r

    komisch, jetzt geht es auch bei mir wieder
    Dann nehme ich mal wieder alles zurück :D
  7. 17:11, 23.5.2009

    n********r

  8. 4:21, 23.5.2009

    n********r

    brauche mit DSL 16000 30 Sekunden
  9. 19:06, 22.5.2009

    n********r

    kannst mal sagen warum alle christlichen Seiten von dir so lange ladezeiten haben?
  10. *grüße dalaß*
  11. Hui sogar mit Video! :)
    Danke. =)
  12. Kann man die da auch runterladen?
  13. Wie gesagt dein Avatar sieht halt aus wie einer meiner alten Kameraden.
    Ich weiß nicht ob du Online Shooter spielst. Er hat es damals immer gemacht. Nannte sich bei TFC und im orginal CS immer "Abrichte".
  14. Nach deinem Avatar siehst aus wie ein ehemaliger Bundeswehr Kamerad von mir.
    Allerdings kahm er zu der zeit nicht aus Kierspe sondern direkt aus dem Ruhr Pott.

    Naja und wenn du es nicht bist dann lass ich trotzdem nen Gruß da.
  15. dann würdest du nicht an meinen stinkenden heringen herumschnüffeln jetzt oder? :shaft::shaft::shaft:
  16. der eine Moderator wurde schon gebraten und der zweite schon von mir angeknabbert und aufgegessen *rülps*
  17. *dir stattdessen einen gebratenen karpfen in die hand drück* Der schmeckt eh leckerer :blah:
  18. *dir nen Stinkigen Hering hinhält* BItte der schnüffelt besser als in meinem Gästebuch :blah:
  19. wünsche dir auch Frohe Ostern!
  20. Dankeschön, dir auch :-)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!