kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von jacr

jacr hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über jacr

Offline jacr

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
13565, 1.84 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:24, 25.2.2004 (7370 Tage)
Letzter Login:
22:25, 12.11.2013 (3822 Tage)
Zuletzt online:
22:25, 12.11.2013 (3822 Tage)
Profilaufrufe:
2005
Eröffnete Themen:
247
Geschriebene Beiträge:
3655

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Willst du Haue? ;-)
  2. Vielen Dank für die positive Bewertung! :smile:
  3. Dankeschön :)
  4. Da muss man ihm nix unterstellen, mein Freund. Das hat er ja im Endeffekt im Eingangspost zugegeben :biggrin:
  5. Um das Smily fehlt in dem Sinne auch ein Ironie-tag :wink: - also wenn Du mich meinst fühlte ich mich auch nicht beleidigt.

    Und solange lima-city benutzt wird sind alle Nutzer :biggrin:
  6. Den Eintrag da hab ich gelesen! :mad:
  7. BOHAAAAA bist du fies.
    XD nein ich entscheide mich fürs 2..
    :shaft: :king:
  8. Ist das ein Böses "Schon Klar" oder ein Nettes "Schon klar"?

    :blah::blah::blah:
  9. Alles Gute zum Geburtstag vor vor vor vor vor vor vor vor vor vor vor vor -träglich.

    Zu was soll man sonst Gratulieren? XD

    :prost:
  10. Stimmt, dann siehts richtig aus. Allerdings "brauche" ich diese Einstellung, weil ich Bilder nicht immer querscrollen möchte, und ich denke so geht es vielen Opera Usern...
  11. Sorry - konnte erst jetzt antworten. Also: Version ist 10.00, Auflösung 1280x1024, Windows Vista SP1.
  12. Habe soeben deine interessante Seite entdeckt - allerdings sieht sie in Opera so aus: http://kaetzle7.lima-city.de/pics/jacr.jpg
  13. huhu :wave:
  14. Ich bin auf der Arbeit, was soll denn sonst kommen :smile:
  15. :thefinger:
  16. 10:00, 14.8.2009

    s************t


    Und der socialdemocrat ist schon etwas länger bei Lima.
    Ich vermute er ist der Grund für "cdu" gewesen.


    Der Grund vielleicht, jedenfalls nicht der Begründer ^^ Äußer mich vielleicht noch mal in dem Thread aber hab grad zu wenig Zeit.
  17. Nee, die von Rene.
    Der hatte wirklich mal bunte Sterne.
    Von jemand anderen aus den Team ist mir das nicht bekannt.

    Ich hatte auch schon mal gelbe Sterne angeb

    :biggrin:
  18. Dieses Feld ist einfach zu klein....
    Da kann man kaum auf die Rechtschreibung achten. ;)
  19. Dann gäbe es hunterprozentig Krieg....
    Und zwar um Nahrung. Bei so vielen Kindern die durch den Massenhaften ungeschützen Sex entstehen würden, gäbe es kaum noch Nahrung.
    Und da nun mal die Überlebensinstinkte stärker sind als der Glaube (jedenfalls bei den meisten Personen) würde es Krieg um Nahrung geben.

    Es wird immer eine Meinungsverschiedenheit geben und diese wird irgendwie immer zu Gewaltung führen. Dies ist nun mal der Urmenschliche Instinkt.
    Ich verstehe auch gar nicht, warum versucht wird jegliche Gewalt zu unterbinden.
    Das führt lediglich dazu, dass die physische Gewalt zu psychischer "Gewalt" wird. Das ist meiner Auffassung nach keinefalls ein Fortschritt. Im Gegenteil es ist viel schwieriger zu erkennen.
  20. Nein, den Weltfrieden gäbe es dann bestimmt nicht. Nur noch Kriege aus Habgier etc.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!