kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von jacr

jacr hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über jacr

Offline jacr

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Drachentöter
Verdiente Gulden:
13565, 2.35 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:24, 25.2.2004 (5773 Tage)
Letzter Login:
22:25, 12.11.2013 (2225 Tage)
Zuletzt online:
22:25, 12.11.2013 (2225 Tage)
Profilaufrufe:
1968
Eröffnete Themen:
247
Geschriebene Beiträge:
3656
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://jacr.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von jacr

Wohnort:
58566 Kierspe (D)
Beziehung:
Single
Raucher:
nein

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Dankeschön, dir auch :-)
  2. :lol: ... und bei dir auch nicht!
  3. sorry! beim antworten aus meinem gästebuch geht bekommt der bildschirm hier kein cls-befehl mehr :wazzup:
  4. mir reicht auch die startseite - mußte selbst erst forschen (aber schon wo du das erste mal im forum fragtest)

    :wave:
  5. mir reicht auch die startseite - mußte selbst erst forschen (aber schon wo du das erste mal im forum fragtest)

    :wave:
  6. hallo :wave::wave:

    es ist grad wenig los und ich guck ein wenig rum also auch in anderen gästebüchern ...

    die filter kommen nicht auf der obersten ebene im forum, sondern wenn du eine ebene tiefer gehst - zb forum -> spam-forum; dann sind die filter unter den taggingdingern.
  7. menno heuuul du bis aber streng zu mir :wink:
  8. Aber nicht zuviel überdenken :wink:
  9. http://mcm-festival.de/
  10. Ich und nett? Das war der Witz des Abends :-P

    ...... weichgekocht bekommt man jeden Fisch :angel:
  11. Kein Problem, ich hab auch zwei Rezepte für Fisch :biggrin:
  12. :king:
  13. Ich hab gesagt das ich es nicht liebe, nicht das ich es nicht mag.
  14. Die Frage ist nicht, ob sie mich interessiert, sondern ob diese meine Interessen unterstützt.
    Allein vom Namen her würde ich dies verneinen.
  15. Was genau meinst du in dem Profil? :rofl:
  16. Du glaubst, oder du weißt? :-P
  17. Dickerchen... Ich merk es mir... :D
    Wir sehen uns - irgendwann! ^^
    *genüsslich_sein_Kinder_Country_verspeis* ;D
  18. Mhh, ich würde sagen, Essen ist das was man kauen muss. :-)
    Oder anders gesagt Essen ist etwas in einem fest Aggregatzustand und Trinken ist etwas im flüssigen Aggregatzustand.

    Wobei Essen ein schwammiges Wort ist - ohne Frage.
    Wenn es eindeutig sein soll würde ich da eher die Begriffe feste und flüssige Nahrung bevorzugen. ;)
  19. Wird Zeit, dass ich auch endlich wieder in mein GB posten kann. ^^
    Zum Problem der genauen Definition von Essen
  20. 12:30, 17.1.2009

    r********t

    Danke dir Jens
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!