kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von jacr

jacr hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über jacr

Offline jacr

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
13565, 1.84 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:24, 25.2.2004 (7370 Tage)
Letzter Login:
22:25, 12.11.2013 (3822 Tage)
Zuletzt online:
22:25, 12.11.2013 (3822 Tage)
Profilaufrufe:
2005
Eröffnete Themen:
247
Geschriebene Beiträge:
3655

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 9:23, 24.5.2009

    n********r

    komisch, jetzt geht es auch bei mir wieder
    Dann nehme ich mal wieder alles zurück :D
  2. 17:11, 23.5.2009

    n********r

  3. 4:21, 23.5.2009

    n********r

    brauche mit DSL 16000 30 Sekunden
  4. 19:06, 22.5.2009

    n********r

    kannst mal sagen warum alle christlichen Seiten von dir so lange ladezeiten haben?
  5. *grüße dalaß*
  6. Hui sogar mit Video! :)
    Danke. =)
  7. Kann man die da auch runterladen?
  8. Wie gesagt dein Avatar sieht halt aus wie einer meiner alten Kameraden.
    Ich weiß nicht ob du Online Shooter spielst. Er hat es damals immer gemacht. Nannte sich bei TFC und im orginal CS immer "Abrichte".
  9. Nach deinem Avatar siehst aus wie ein ehemaliger Bundeswehr Kamerad von mir.
    Allerdings kahm er zu der zeit nicht aus Kierspe sondern direkt aus dem Ruhr Pott.

    Naja und wenn du es nicht bist dann lass ich trotzdem nen Gruß da.
  10. dann würdest du nicht an meinen stinkenden heringen herumschnüffeln jetzt oder? :shaft::shaft::shaft:
  11. der eine Moderator wurde schon gebraten und der zweite schon von mir angeknabbert und aufgegessen *rülps*
  12. *dir stattdessen einen gebratenen karpfen in die hand drück* Der schmeckt eh leckerer :blah:
  13. *dir nen Stinkigen Hering hinhält* BItte der schnüffelt besser als in meinem Gästebuch :blah:
  14. wünsche dir auch Frohe Ostern!
  15. Dankeschön, dir auch :-)
  16. Dankeschön, dir auch :-)
  17. :lol: ... und bei dir auch nicht!
  18. sorry! beim antworten aus meinem gästebuch geht bekommt der bildschirm hier kein cls-befehl mehr :wazzup:
  19. mir reicht auch die startseite - mußte selbst erst forschen (aber schon wo du das erste mal im forum fragtest)

    :wave:
  20. mir reicht auch die startseite - mußte selbst erst forschen (aber schon wo du das erste mal im forum fragtest)

    :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!