kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von jacr

jacr hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über jacr

Offline jacr

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
13565, 1.84 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:24, 25.2.2004 (7366 Tage)
Letzter Login:
22:25, 12.11.2013 (3818 Tage)
Zuletzt online:
22:25, 12.11.2013 (3818 Tage)
Profilaufrufe:
1992
Eröffnete Themen:
247
Geschriebene Beiträge:
3655

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Mhh, ich würde sagen, Essen ist das was man kauen muss. :-)
    Oder anders gesagt Essen ist etwas in einem fest Aggregatzustand und Trinken ist etwas im flüssigen Aggregatzustand.

    Wobei Essen ein schwammiges Wort ist - ohne Frage.
    Wenn es eindeutig sein soll würde ich da eher die Begriffe feste und flüssige Nahrung bevorzugen. ;)
  2. Wird Zeit, dass ich auch endlich wieder in mein GB posten kann. ^^
    Zum Problem der genauen Definition von Essen
  3. 12:30, 17.1.2009

    r********t

    Danke dir Jens
  4. Viele Grüße von Lei! :wave:
  5. Werde mich morgen oder so mal wieder sehen lassen ;)

    Bald ist endlich das Halbjahr rum, aber dann kommt das Abi, naja wird schon werden ^^
  6. 11.111 Gulden. Schöne Zahl :)
  7. Naja Ich habe für den Script 2 - 3 Monate gebraucht und Jetzt ist der WEG. aber egal ;-)

    Ich Mache gerade ein Project Namens PHP FUSION
  8. Ich hab dein Rat Befolgt.
  9. Ich hab grad das Lukas-Evangelium gefunden. Hör ich mir gleich an!
    Einen Teil davon kann ich sogar noch auf griechisch ^^
  10. Bitte tu das!

    Darf ich eigentlich (in absehbarer Zeit, nicht sofort) eine weitere Frage stellen?
  11. cool :smokin:
    Sehr schöne Sache, dieser Ichthys - auch wenn ich nicht religiös bin.

    Vielen Dank!:xyxthumbs:

    Lei
  12. bekomme ich eigentlich wirklich eine Antwort von Ichthys?
  13. ich weiß. Iesus christos theou hyios soter. Jesus Chrustu Gottes Sohn Retter ;)

    kurz [Alpha], weil es Fischform hat.
  14. kannst du etwa griechisch?
  15. Die Katze, die hier bei mir zur Zeit wohnt, hat für gewöhlich eine Abneigung gegen jede Art von aggressivem Klang, der aus meinen Boxen kommt, und rennt dann meistens weg. Aber als ich dein Video abgespielt habe, hat sie wie gebannt auf den Bildschirm geschaut - fand wohl deine Stimme beruhigend.

    Naja, vielleicht hatte sie auch nur Lust den Fisch zu verspeisen! xD
  16. War das eigentlich deine Stimme oder wem gehörte die?
  17. Ich erinnere mich, das war doch der bunte Fisch, der mir irgendein Album für umsonst versprochen hat, nicht wahr?
  18. Die Vermutung ist aber natürlich geheim (wie immer ;-) )
    Aber du hast doch gar kein Video in deiner Signatur, soweit ich das sehen kann.
  19. jetzt hast du nur noch eine Chance:
    110 Gulden verdienen oder du spammst ganz viel und läßt dir dann, wenn man dir bloß eine 150 Gulden-Strafe geben will, die 1001-Gulden-Strafe geben.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!