kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kevsworld

Kev hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kevsworld

Offline kevsworld

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4591, 0.77 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:21, 24.11.2007 (5997 Tage)
Letzter Login:
10:38, 30.11.2023 (148 Tage)
Zuletzt online:
10:38, 30.11.2023 (148 Tage)
Profilaufrufe:
1057
Eröffnete Themen:
120
Geschriebene Beiträge:
617

Galerie

Seiten:
  1. Ist schon OK - du hast deine gerechte Strafe ja schon erhalten :biggrin:
  2. Leute, die auf mein Profil geschlichen sind ohne einen Eintrag in mein GB zu schreiben, werden von nun an schwer mit einem Gruß bestraft!!! :pissed:

    Hier ist deine Strafe:

    Gruß :wave:
  3. 22:23, 8.4.2009

    g********e

    Dein Avatar macht mir Angst ! :cool:
  4. 14:34, 7.4.2009

    g********e

    Du bist eingeladen !
    zu meiner "offenen Bühne" jeweils der 1. Do. im Monat der kein Feiertag ist, im "Kulturzentrum Fünte" in Mh-Heißen (Bundestr. Richtung Mh am RRZ vorbei , das Fachwerkhaus hinter der Aral-Tanke)
    und zum Picknick (Ort und Zeit müssen noch ermittelt werden)

    slan slan
  5. 12:17, 7.4.2009

    g********e

    Dankeschön...und auch einen Gruß
  6. :wazzup: Oh nein! Dein Avatar... :puke:
  7. Nabend und auch mal nen Gruß dalass! *revanchier* :wink:
  8. Oh nein! Mr. "Augenkrebs-Ava" war auf meinem Profil - und ich dachte immer ICH hätte den häßlichsten Avatar von LC...
  9. Tolles Avatar^^ das kann einen auf dauert Wahnsinnig machen^^

    PS: Happy Belated BIrthday
  10. Happy Birthday :D
  11. Geburtstag am 1. April :D Solls geben

    Glückwunsch

    :prost:
  12. happy birthday :wink:
  13. Alles gute zu deinem B-Day
    Feier schön
  14. Herzlichen Glückwunsch! :prost::king:

    Und das am 1. April :wow:, geniales Datum :wave:
  15. Ist das ein April-Scherz?:lol:
    Naja, falls nicht: Alles Gute =D

    Lei
  16. Alles Gute zum B-Day! :prost:
  17. Alles Gute ;-)
    :prost:

  18. Ein Augenkrebs Smilie :lol:


    Oh ja :eek:
  19. Ein Augenkrebs Smilie :lol:
  20. 14:48, 29.3.2009

    f************r

    Hallo,
    ich wollte dich nur darauf hinweisen, das du urheberrechlich geschützte Bilder auf deiner Seite verwendest. Mein Kumpel musste deswegen schon ne Menge blechen.

    Grüße :thumb:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!