kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kochmarkus

kochmarkus hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kochmarkus

Offline kochmarkus

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
9667, 1.39 pro Tag, 27. Platz
Bewertungen:
3 verschiedene Benutzer haben 4 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:23, 16.4.2005 (6949 Tage)
Letzter Login:
16:09, 25.1.2024 (91 Tage)
Zuletzt online:
16:09, 25.1.2024 (91 Tage)
Profilaufrufe:
11899
Eröffnete Themen:
34
Geschriebene Beiträge:
2020

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Mh, keine Ahnung, es heisst ja immer "Christi Geburt" aber das wurde eh irgendwann in der Römischen Kaiserzeit nach dem vorherigen Gregorianischen Kalender umgerechnet, sodass man eins genau weiss: Im Jahr 0 zu dieser Zeit ist der Typ da, sollte es ihn überhaupt gegeben habe, garantiert nicht geboren
    Und das doofe ist ja, das die CMOS Uhr auch nur Julianisch kann und ddate das nur umrechnet Oo
  2. Also ich finde sowohl Aqua als auch GNOME hübsch. Aber Vista oder KDE gefällt mir irgendwie nicht. Aber es ist doch schön das man die Auswahl hat und verwenden kann, was einem gefällt.

    Und so hat auch jeder das Betriebssystem, welches er verdient. ;)
  3. Also ich finde Aqua um Längen häßlicher als Gnome.
    Aber das ist natürlich Geschmackssache und deswegen verzichte ich jetzt darauf, dass wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen ;)
  4. 21:10, 28.10.2008

    k**********k

    GNOME ist nicht elegant. GNOME ist HÄSSLICH! :P

    Sagt ein Apple-Liebhaber:lol:


    Ich liebe meine schwarzen Füße ;-)

  5. 20:25, 28.10.2008

    m**********r

    Die schlichte Eleganz von GNOME werden sie eh nicht erreichen ;)

    GNOME ist nicht elegant. GNOME ist HÄSSLICH! :P
  6. Berüühmt!;)

    Gruß!^^

    Kommentar:

    mille grazie

  7. Ich bin berühmt... :-)
  8. In diesem Text ist der Sinn des Lebens versteckt. Man sehen, ob du ihn findest :D

    Kommentar:

    19+00 + 13+10 = 42

    Das war zu einfach...

  9. 18:51, 7.10.2008

    o******e

    BERÜHHMT!
    *gruß, der grüßer der Berühmten*
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Jetzt schreib ich das schon zum zwoten mal.... :D

    Kommentar:

    merci beaucoup

  10. Ich bin berühmt....
  11. 42

    Kommentar:

    Once you do know what the question actually is, you'll know what the answer means...

  12. 18:33, 27.7.2008

    k**********k

    metacity ist der Standard-Window-Manager unter Gnome (inzwischen auch mit sehr eingeschränkten Compositing Fähigkeiten), aber nur solange compiz nicht verwendet wird. compiz ist nicht wie du geschrieben hast ein Compositingmanager sondern ein Composite-Window-Manager der metacity ersetzt. Ein reiner Compositingmanger wäre z. B. xcompmgr.
    Und GTK ist kein Windowdecorator sondern ein Grafiktoolkit, ist also dafür verantwortlich wie der Inhalt eines (GTK) Fensters aussieht. Der Windowdecorator bei Gnome heißt schlicht \"gnome-window-decorator\" solange nicht emerald zusammen mit einem Compositingmanager oder Compositing Windowmanager verwendet wird.


    Schon verwirrend, die Geschichte. Aber wenigstens gibt es jemanden, der sich damit auskennt :thumb:
  13. Mh, keine Ahnung, es heisst ja immer \"Christi Geburt\" ...

    Am Besten finde ich immer noch so wunderbare Sätze wie den hier:

    Jesus von Nazaret (aramäisch ישוע Jeschua oder Jeschu, gräzisiert Ἰησοῦς Iēsoûs) wurde vor 4 v. Chr. in Betlehem oder Nazaret geboren ...
    (Hervohebungen von mir)
    :biggrin:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Jesus_von_Nazareth
  14. Mh, keine Ahnung, es heisst ja immer \"Christi Geburt\" aber das wurde eh irgendwann in der Römischen Kaiserzeit nach dem vorherigen Gregorianischen Kalender umgerechnet, sodass man eins genau weiss: Im Jahr 0 zu dieser Zeit ist der Typ da, sollte es ihn überhaupt gegeben habe, garantiert nicht geboren :D
    Und das doofe ist ja, das die CMOS Uhr auch nur Julianisch kann und ddate das nur umrechnet Oo ;)
  15. Warum gibts hier kein Code highlightning für BBcode in diesem Textfeld :-/

    Egal, was meinst du mit \"date\" genau? Das ist ja nur der Julianische Kalender :P
  16. Was hast du gegen BBCodes
    ??????


    das ja
    merkwürdig
    finde ich


    :P
  17. Ich glaube, ich sollte zum Diskordianismus konvertieren.
    ddate

    Das bietet einfach keine andere Religion....
  18. Als Discordianischer Papst esse ich hiermit in aller Öffentlichkeit einen Hotdog!

    Willst\'e auch einen?
  19. Oha, ein Papst! :biggrin:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/77139/100/0#681429
  20. Gekauft ist die NetApp auf jeden Fall nicht...

    Kommentar:

    Hui, der erste Eintrag des Königs in mein Gästebuch. :biggrin:

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!