kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kochmarkus

kochmarkus hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kochmarkus

Offline kochmarkus

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
9667, 1.83 pro Tag, 27. Platz
Bewertungen:
3 verschiedene Benutzer haben 4 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:23, 16.4.2005 (5273 Tage)
Letzter Login:
22:38, 7.9.2019 (16 Tage)
Zuletzt online:
0:11, 8.9.2019 (16 Tage)
Profilaufrufe:
4742
Eröffnete Themen:
34
Geschriebene Beiträge:
2020
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://kochmarkus.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von kochmarkus

Geschlecht:
männlich
Wohnort:
85652 Pliening (D)
Beziehung:
Nerd
Raucher:
nein
Größe:
42 cm
Geburtstag:
17.04.1986 (33)
Motto:
Der einzige Weg um nie auf die Schnauze zu fliegen ist ständig am Boden zu kriechen.
Über mich:
Ich bin extrem gutaussehend, unverschämt reich und unvorstellbar intelligent.

-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GCS/IT d- s+:- a- C+++$ ULS++++$ P L+++$ E- W++ N o? K--? w--- !O !M !V PS+++ PE Y PGP+ t+@ !5-- X++ R tv b+ DI D++ G++ e+++ h r- y+
------END GEEK CODE BLOCK------
Messenger:
ICQ
Jabber:
jbob@jabber.ccc.de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ich bin berühmt....
  2. 42

    Kommentar:

    Once you do know what the question actually is, you'll know what the answer means...

  3. 18:33, 27.7.2008

    k**********k

    metacity ist der Standard-Window-Manager unter Gnome (inzwischen auch mit sehr eingeschränkten Compositing Fähigkeiten), aber nur solange compiz nicht verwendet wird. compiz ist nicht wie du geschrieben hast ein Compositingmanager sondern ein Composite-Window-Manager der metacity ersetzt. Ein reiner Compositingmanger wäre z. B. xcompmgr.
    Und GTK ist kein Windowdecorator sondern ein Grafiktoolkit, ist also dafür verantwortlich wie der Inhalt eines (GTK) Fensters aussieht. Der Windowdecorator bei Gnome heißt schlicht \"gnome-window-decorator\" solange nicht emerald zusammen mit einem Compositingmanager oder Compositing Windowmanager verwendet wird.


    Schon verwirrend, die Geschichte. Aber wenigstens gibt es jemanden, der sich damit auskennt :thumb:
  4. Mh, keine Ahnung, es heisst ja immer \"Christi Geburt\" ...

    Am Besten finde ich immer noch so wunderbare Sätze wie den hier:

    Jesus von Nazaret (aramäisch ישוע Jeschua oder Jeschu, gräzisiert Ἰησοῦς Iēsoûs) wurde vor 4 v. Chr. in Betlehem oder Nazaret geboren ...
    (Hervohebungen von mir)
    :biggrin:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Jesus_von_Nazareth
  5. Mh, keine Ahnung, es heisst ja immer \"Christi Geburt\" aber das wurde eh irgendwann in der Römischen Kaiserzeit nach dem vorherigen Gregorianischen Kalender umgerechnet, sodass man eins genau weiss: Im Jahr 0 zu dieser Zeit ist der Typ da, sollte es ihn überhaupt gegeben habe, garantiert nicht geboren :D
    Und das doofe ist ja, das die CMOS Uhr auch nur Julianisch kann und ddate das nur umrechnet Oo ;)
  6. Warum gibts hier kein Code highlightning für BBcode in diesem Textfeld :-/

    Egal, was meinst du mit \"date\" genau? Das ist ja nur der Julianische Kalender :P
  7. Was hast du gegen BBCodes
    ??????


    das ja
    merkwürdig
    finde ich


    :P
  8. Ich glaube, ich sollte zum Diskordianismus konvertieren.
    ddate

    Das bietet einfach keine andere Religion....
  9. Als Discordianischer Papst esse ich hiermit in aller Öffentlichkeit einen Hotdog!

    Willst\'e auch einen?
  10. Oha, ein Papst! :biggrin:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/77139/100/0#681429
  11. Gekauft ist die NetApp auf jeden Fall nicht...

    Kommentar:

    Hui, der erste Eintrag des Königs in mein Gästebuch. :biggrin:

  12. Muh sagt das Gnu!

    Kommentar:

    Und was sagt ein zwiebeldoener? :confused:

  13. ArchLinux rules :smile:

    Kommentar:

    Jo, schnell wie Dreckssau... ;)

  14. 14:43, 6.7.2008

    o******e

    BERÜHHMT!
    *gruß, der grüßer der Berühmten*
  15. JA, mir solls recht sein. *gulden ins Haus flattern seh* :D

    Zum Glück hast du mein Edit gesehen... ;)

    Kommentar:

    Ich sehe alles...

  16. Hey, ich lese die Antworten auf meine Threads immer durch!
    ;)

    Kommentar:

    Ich dachte ja nur, wenn ich den anderen Post nur €ditiere geht das vllt. unter. :biggrin:

  17. Gnulinux?
    Hat der Verwandte in Gallien? :biggrin:

    Kommentar:

    Die spinnen die Römer :biggrin:

  18. 13:38, 16.6.2008

    m**********r

    :scared: ein Gnu!

    Kommentar:

    :scared: ein Moderator!

  19. Linux... :wave:

    Kommentar:

    GNU/Linux

  20. *sincers gruß mit Puderzuckerüberguss wieder mit nehm...*
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!