kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kochmarkus

kochmarkus hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kochmarkus

Offline kochmarkus

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
9667, 1.74 pro Tag, 27. Platz
Bewertungen:
3 verschiedene Benutzer haben 4 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:23, 16.4.2005 (5562 Tage)
Letzter Login:
14:55, 26.5.2020 (43 Tage)
Zuletzt online:
16:02, 26.5.2020 (43 Tage)
Profilaufrufe:
4770
Eröffnete Themen:
34
Geschriebene Beiträge:
2020

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Blitzversand. Gerne wieder!

    Kommentar:

    Könnt ihr solche Kommentare denn nicht dem System ins GB schreiben, des versteigert doch schließlich die ganzen Sachen.

  2. Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    Ich lass das Browserfenster einfach mal offen. Vllt passiert ja noch was :tongue:
  3. Ich bin berühmt...
  4. Top Ebayer!

    Kommentar:

    Kunde hat nicht gezahlt, nie wieder... :lol: :megarofl: :tongue:

  5. Super Support.
  6. Frets on Fire? Mhhh, i sold my Keyboard on ebay, because i sucked the Game :-D
  7. Bei mir unterstützt der Router VPN, sodass es kein Problem darstellen sollte. Aber hab das wegen der Performance zzt. noch nicht eingerichtet, da ich auf meinen Server nicht angewiesen bin und mein Bruder durch sein olles gezocke eh die ganze Bandbreite frisst. Da mache ich mich lieber an QoS rann und verderbe dem seinen Spass, damit er mal was anderes macht. (~ 7 Stunden am Tag WoW können nicht gesund sein...)
  8. Mh, stimmt schon, aber konnte das bei systemstart automatisch starten und so? Zudem war Internet und Group-Working nicht möglich. Cool ist auch, das wenn man 3mal das PW nicht gewusst hat, man sich einfach ein neues einrichten kann OHNE das alte dabei anzugeben :lol:
  9. MS Bob is kewl

    Schleimer! :-P Das wurde von einer gewissen Melinda entwickelt...
  10. 20:39, 22.3.2008

    p***********d

    Päääärrüüümmpt.
  11. Doppelt so gross wie ich Oo ;)
  12. Douglas Adams hats drauf ;)
  13. So, also Linux läuft jetzt, hat sogar meinen Wacom-Stift gleich erkannt und eingebunden... Nur ob winschrott noch bootet muss ich noch ausprobieren ;)
  14. Mh, ja, wie gesagt, das Rescue & Recovery-Center muckt immer voll rumm bei sowas ;) Naja, mal schaun, wie das ist. Vorteil ist halt, das ichs leichter wieder runter krieg. Von suse hab ich noch 1,9GB Partition, die er nichtmehr an die Windoof Drannklatschen will :-/ :-D
    (Debian nehme ich, wenn ich bei Kubuntu den Wacom-Stift net hinbekomme, aber bis ich alle tutorials ausprobiert habe... ;) )
  15. Aso, mhhh, da gefällt mir Konqui oder Korgi oder wie auch immer man ihn nennt doch viel besser ;) Nur meine ich, hiess das Programmfenster \"Kandalf\", da dachte ich, es seien halt die Tipps beim Start gemeint :)
    (Ich installiere grad mal Linux probehalber mit WUBI unter windoofs, weil mein IBM kein Laufwerk für Kopakte-Scheiben hat und von Daddys USB-DVD-LW halt nicht booten will, weisst du, ob sich das überhaupt lohnt? Oder ist das emulierte Dateisystem mist!? ;) )
  16. http://www.terminally-incoherent.com/blog/2007/08/14/what-does-your-favorite-text-editor-say-about-you


    Jaa, man wird als Kate-Nutzer nicht verunglimpft, nur weil alles mit K anfängt... Gibts \"Kandalf\" eig. noch? So hiess ja Ktip damals :-D

  17. Hi ich war berühmt und habs verschlafen :) Hihi - Danke für Eintrag in GB. Gruß Bastl!
  18. danke für die hilfe bei JS ;)

    thx
    Sincer
  19. Dankeschön :xythumbs:
  20. Hab dein Favicon ohne Erlaubnis verlinkt, sry.
    http://www.lima-city.de/boards/thread/71198/100/0#628549

    Hoffe das stört dich nicht. ;)

    Kommentar:

    Nö, kein Problem. Hab das Favicon ja irgendwann mal extra für lima erstellt :biggrin:

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!