kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kochmarkus

kochmarkus hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kochmarkus

Offline kochmarkus

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
9667, 1.87 pro Tag, 27. Platz
Bewertungen:
3 verschiedene Benutzer haben 4 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:23, 16.4.2005 (5175 Tage)
Letzter Login:
12:25, 5.4.2019 (73 Tage)
Zuletzt online:
15:16, 5.4.2019 (73 Tage)
Profilaufrufe:
4729
Eröffnete Themen:
34
Geschriebene Beiträge:
2020
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://kochmarkus.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von kochmarkus

Geschlecht:
männlich
Wohnort:
85652 Pliening (D)
Beziehung:
Nerd
Raucher:
nein
Größe:
42 cm
Geburtstag:
17.04.1986 (33)
Motto:
Der einzige Weg um nie auf die Schnauze zu fliegen ist ständig am Boden zu kriechen.
Über mich:
Ich bin extrem gutaussehend, unverschämt reich und unvorstellbar intelligent.

-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GCS/IT d- s+:- a- C+++$ ULS++++$ P L+++$ E- W++ N o? K--? w--- !O !M !V PS+++ PE Y PGP+ t+@ !5-- X++ R tv b+ DI D++ G++ e+++ h r- y+
------END GEEK CODE BLOCK------
Messenger:
ICQ
Jabber:
jbob@jabber.ccc.de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Mh, stimmt schon, aber konnte das bei systemstart automatisch starten und so? Zudem war Internet und Group-Working nicht möglich. Cool ist auch, das wenn man 3mal das PW nicht gewusst hat, man sich einfach ein neues einrichten kann OHNE das alte dabei anzugeben :lol:
  2. MS Bob is kewl

    Schleimer! :-P Das wurde von einer gewissen Melinda entwickelt...
  3. 20:39, 22.3.2008

    p***********d

    Päääärrüüümmpt.
  4. Doppelt so gross wie ich Oo ;)
  5. Douglas Adams hats drauf ;)
  6. So, also Linux läuft jetzt, hat sogar meinen Wacom-Stift gleich erkannt und eingebunden... Nur ob winschrott noch bootet muss ich noch ausprobieren ;)
  7. Mh, ja, wie gesagt, das Rescue & Recovery-Center muckt immer voll rumm bei sowas ;) Naja, mal schaun, wie das ist. Vorteil ist halt, das ichs leichter wieder runter krieg. Von suse hab ich noch 1,9GB Partition, die er nichtmehr an die Windoof Drannklatschen will :-/ :-D
    (Debian nehme ich, wenn ich bei Kubuntu den Wacom-Stift net hinbekomme, aber bis ich alle tutorials ausprobiert habe... ;) )
  8. Aso, mhhh, da gefällt mir Konqui oder Korgi oder wie auch immer man ihn nennt doch viel besser ;) Nur meine ich, hiess das Programmfenster \"Kandalf\", da dachte ich, es seien halt die Tipps beim Start gemeint :)
    (Ich installiere grad mal Linux probehalber mit WUBI unter windoofs, weil mein IBM kein Laufwerk für Kopakte-Scheiben hat und von Daddys USB-DVD-LW halt nicht booten will, weisst du, ob sich das überhaupt lohnt? Oder ist das emulierte Dateisystem mist!? ;) )
  9. http://www.terminally-incoherent.com/blog/2007/08/14/what-does-your-favorite-text-editor-say-about-you


    Jaa, man wird als Kate-Nutzer nicht verunglimpft, nur weil alles mit K anfängt... Gibts \"Kandalf\" eig. noch? So hiess ja Ktip damals :-D

  10. Hi ich war berühmt und habs verschlafen :) Hihi - Danke für Eintrag in GB. Gruß Bastl!
  11. danke für die hilfe bei JS ;)

    thx
    Sincer
  12. Dankeschön :xythumbs:
  13. Hab dein Favicon ohne Erlaubnis verlinkt, sry.
    http://www.lima-city.de/boards/thread/71198/100/0#628549

    Hoffe das stört dich nicht. ;)

    Kommentar:

    Nö, kein Problem. Hab das Favicon ja irgendwann mal extra für lima erstellt :biggrin:

  14. ;) Ich versuche grad auf meins SUSE zu packen, weil das bessere WACOM unterstützung hat, aber hols der Geier, das ding will nicht von nem USB-DVD-LW booten... arrghh ;)
  15. Bährüühmt !!!!

    Klar, immer Angeber! Aber es ist schon eine Kunst mit einem Nicht-Äppel-Produkt angeben zu können :-P
  16. ho ;)
    dir und deinem \"neuen\" avatar einen gruß dalass :P

    lg
    Sincer
  17. 17:51, 10.2.2008

    k**********k

    -im GB breit mach-

    Kommentar:

    Ihhh, ein ketchupfleck!!

    *schnellwegwisch*

    Hoffentlich hats keiner gesehen :lol: :megarofl: :tongue:

  18. :) Bald hab ich Linux mit nem Mal-Bildschirm auf nem X41-Tablet. Dann kann ich endlich auch in gross skizzieren und alle mit Handkommentierten Dokumenten Erfreuen :-D :-D

    Kommentar:

    Angeber ... :biggrin:

  19. 11:35, 27.1.2008

    k**********k

    Achja richtig! Da war was :)
  20. Nein. Unter der Free-Art License
    http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Heckert_GNU_white.svg

    Kommentar:

    Ja, hab ich dem erasmuz ja auch schon in sein Gästebuch geschrieben! ;)

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!