kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kochmarkus

kochmarkus hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kochmarkus

Offline kochmarkus

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
9667, 1.39 pro Tag, 27. Platz
Bewertungen:
3 verschiedene Benutzer haben 4 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:23, 16.4.2005 (6950 Tage)
Letzter Login:
16:09, 25.1.2024 (92 Tage)
Zuletzt online:
16:09, 25.1.2024 (92 Tage)
Profilaufrufe:
11899
Eröffnete Themen:
34
Geschriebene Beiträge:
2020

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Muh sagt das Gnu!

    Kommentar:

    Und was sagt ein zwiebeldoener? :confused:

  2. ArchLinux rules :smile:

    Kommentar:

    Jo, schnell wie Dreckssau... ;)

  3. 14:43, 6.7.2008

    o******e

    BERÜHHMT!
    *gruß, der grüßer der Berühmten*
  4. JA, mir solls recht sein. *gulden ins Haus flattern seh* :D

    Zum Glück hast du mein Edit gesehen... ;)

    Kommentar:

    Ich sehe alles...

  5. Hey, ich lese die Antworten auf meine Threads immer durch!
    ;)

    Kommentar:

    Ich dachte ja nur, wenn ich den anderen Post nur €ditiere geht das vllt. unter. :biggrin:

  6. Gnulinux?
    Hat der Verwandte in Gallien? :biggrin:

    Kommentar:

    Die spinnen die Römer :biggrin:

  7. 13:38, 16.6.2008

    m**********r

    :scared: ein Gnu!

    Kommentar:

    :scared: ein Moderator!

  8. Linux... :wave:

    Kommentar:

    GNU/Linux

  9. *sincers gruß mit Puderzuckerüberguss wieder mit nehm...*
  10. Windows ist totaler MÜll! Merkst du das nicht?


    edit: Verdammt, falsches GB :biggrin:

    Beitrag geändert: 3.6.2008 16:59:33 von bladehunter

    Kommentar:

    Oh mein Gott, du hast die versteckte Editier Funktion in den GBs gefunden. Du bist mein Held :biggrin:

  11. Dazu auch noch berühmt! Oo

    Kommentar:

    Natürlich bin ich berühmt. Schau doch mal was im Feld \"Über mich:\" steht. Mit diesen Attributen muss man doch berühmt sein.

  12. Oh erasmuz, du warst einmal schneller als ich. Das wird Konsequenzen haben


    Ich habe gelernt, google nicht zu trauen. ;)
  13. Mich interessiert es gerade jetzt, wo es mich nicht mehr interessieren muss, damit ich weiss, was ich jetzt so alles machen kann :lol:

    Kommentar:

    Hat das jetzt irgendeinen Bezug zur irgendwas? Oder ist dir einfach nur fad? Oder sind dir die Kekse ausgegangen?

  14. Hiermit setze ich dieses Gästebuch auf den Index der im Internet enthaltenden Seiten mit stark realitäts-verzerrenden Darstellungen nach §23 A. 2-5 JuSchG :-P

    Kommentar:

    Jugendschutzgesetz intressiert mich schon lang nicht mehr :biggrin: :lol:

  15. Hiermit erkläre ich dieses Gästebuch für bewusstseinserweiternde Lektüre!

    Kommentar:

    Bewusstseinserweiterung ist immer zu begrüßen...
    Ich erinnere an die englischen Soldaten, denen Testweise in einem Manöver LSD untergejubelt wurde. Die haben danach nicht mehr Krieg gespielt sondern haben sich mit den Vögeln unterhalten. :biggrin:

  16. Aber hier gab\'s ja eh keine Gulden...

    Genau, daher wird ja zuviel gespammt, wie im Spamforum Oo
  17. *CLOSED* :-P

    Kommentar:

    Menno, mein Lieblingsthread. Aber hier gab\'s ja eh keine Gulden...

  18. Heiratest du mich? Du bist so hübsch, reich und klug :D

    Kommentar:

    Oh, das kommt jetzt aber überraschend...
    Mh, naja ich dachte du wärst mit adrians verheiratet? Und Polygamie ist blöderweise glaub ich immernoch verboten... :biggrin:
    Oder läuft\'s mit adrians nicht so toll? ;)

  19. Dies ist ein pöser Phisherlink:
    http://www.lima-city.de/profile/16954
  20. 12:22, 11.5.2008

    m**********r

    [SystemMessage]: Die 51307 hat einen Eintrag in ihrem Gästebuch hinterlassen!

    Kommentar:

    [SystemMessage]: Die 31134 hat sich über den Eintrag gefreut!

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!