kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kochmarkus

kochmarkus hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kochmarkus

Offline kochmarkus

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
9667, 1.87 pro Tag, 27. Platz
Bewertungen:
3 verschiedene Benutzer haben 4 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:23, 16.4.2005 (5177 Tage)
Letzter Login:
12:25, 5.4.2019 (75 Tage)
Zuletzt online:
15:16, 5.4.2019 (75 Tage)
Profilaufrufe:
4729
Eröffnete Themen:
34
Geschriebene Beiträge:
2020
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://kochmarkus.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von kochmarkus

Geschlecht:
männlich
Wohnort:
85652 Pliening (D)
Beziehung:
Nerd
Raucher:
nein
Größe:
42 cm
Geburtstag:
17.04.1986 (33)
Motto:
Der einzige Weg um nie auf die Schnauze zu fliegen ist ständig am Boden zu kriechen.
Über mich:
Ich bin extrem gutaussehend, unverschämt reich und unvorstellbar intelligent.

-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GCS/IT d- s+:- a- C+++$ ULS++++$ P L+++$ E- W++ N o? K--? w--- !O !M !V PS+++ PE Y PGP+ t+@ !5-- X++ R tv b+ DI D++ G++ e+++ h r- y+
------END GEEK CODE BLOCK------
Messenger:
ICQ
Jabber:
jbob@jabber.ccc.de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Wirklich ein netter User.
    Ich finde dich Toll
    lasse mal mein Gruß da
  2. Berühmt :D
  3. Poing Poing Poing Poing
    Poing Poing Poing Poing
    Poing Poing Poing Poing
    Poing Poing Poing Poing

    *gästebuch zuspamm*
  4. Hehe, du wohnst ganz in der Nähe von Poing :lol:
  5. mmh.
    Schönen Gruß!! :wave:
  6. Ich versteh Rekursion ... weil ich Rekursion versteh ...^^

    Kommentar:

    Schön, du hast es verstanden ... weil du es verstanden hast ;)

  7. *Das Gästebuch mit Schokokeksen pflaster*

    Kommentar:

    *Alle Schokokekse wieder auffreß*

  8. Glühstrumpf, Berühmt :biggrin:

    Kommentar:

    muchas gracias

  9. Gnu^^
  10. Mh, keine Ahnung, es heisst ja immer "Christi Geburt" aber das wurde eh irgendwann in der Römischen Kaiserzeit nach dem vorherigen Gregorianischen Kalender umgerechnet, sodass man eins genau weiss: Im Jahr 0 zu dieser Zeit ist der Typ da, sollte es ihn überhaupt gegeben habe, garantiert nicht geboren
    Und das doofe ist ja, das die CMOS Uhr auch nur Julianisch kann und ddate das nur umrechnet Oo
  11. Also ich finde sowohl Aqua als auch GNOME hübsch. Aber Vista oder KDE gefällt mir irgendwie nicht. Aber es ist doch schön das man die Auswahl hat und verwenden kann, was einem gefällt.

    Und so hat auch jeder das Betriebssystem, welches er verdient. ;)
  12. Also ich finde Aqua um Längen häßlicher als Gnome.
    Aber das ist natürlich Geschmackssache und deswegen verzichte ich jetzt darauf, dass wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen ;)
  13. 21:10, 28.10.2008

    k**********k

    GNOME ist nicht elegant. GNOME ist HÄSSLICH! :P

    Sagt ein Apple-Liebhaber:lol:


    Ich liebe meine schwarzen Füße ;-)

  14. 20:25, 28.10.2008

    m**********r

    Die schlichte Eleganz von GNOME werden sie eh nicht erreichen ;)

    GNOME ist nicht elegant. GNOME ist HÄSSLICH! :P
  15. Berüühmt!;)

    Gruß!^^

    Kommentar:

    mille grazie

  16. Ich bin berühmt... :-)
  17. In diesem Text ist der Sinn des Lebens versteckt. Man sehen, ob du ihn findest :D

    Kommentar:

    19+00 + 13+10 = 42

    Das war zu einfach...

  18. 18:51, 7.10.2008

    o******e

    BERÜHHMT!
    *gruß, der grüßer der Berühmten*
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Jetzt schreib ich das schon zum zwoten mal.... :D

    Kommentar:

    merci beaucoup

  19. Ich bin berühmt....
  20. 42

    Kommentar:

    Once you do know what the question actually is, you'll know what the answer means...

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!