kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lei

lei hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lei

Offline lei

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Knappe
Verdiente Gulden:
7915, 1.39 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:33, 31.7.2004 (5683 Tage)
Letzter Login:
14:38, 24.4.2019 (303 Tage)
Zuletzt online:
14:56, 24.4.2019 (303 Tage)
Profilaufrufe:
1523
Eröffnete Themen:
207
Geschriebene Beiträge:
1193

Galerie

Seiten:
  1. Bettler würde es treffen ^^
  2. Ich weiß auch nicht, ob es dann den Freunden angezeigt wird :D
  3. Das ist nicht umsonst nur für Freunde sichtbar :P
  4. Hui...bis ich das letzte Wort entschlüsselt hatte, hat es aber jetzt gedauert. τζτ wäre einfacher gewesen.
    χαῖρε schaffe ich grade so noch, immerhin hab ich ja nen Abschluss :wow: Aber trotzdem würde mein Griechischlehrer mich wohl verprügeln, wenn ich ihm sage, dass ich nichts mehr kann, immerhin hab ich's ja bis zum Abi bei ihm 5 Jahre lang gemacht.
  5. Trotzdem eine tolle Sache^^
    Ich hab seit 4 Jahren kein Griechisch mehr gelesen, geschweige denn übersetzt, ich würde wahrscheinlich mittlerweile vollkommen versagen :biggrin:
  6. Harry Potter auf Altgriechisch? Wir durften nur Platon und Sokrates übersetzen. Ich bin durchaus neidisch...
  7. 12:52, 9.1.2009

    m**********r

    Danke :smile:
  8. 20:37, 8.1.2009

    c*****s

    Bist du etwa auch ein alter Grieche?
    Ja.

    Το λακωνίζειν εστί φιλοσοφείν wie die Spartaner zu sagen pflegten ;-)
  9. Liebe Grüße ;)
  10. Egal :D
  11. 0:14, 8.1.2009

    c*****s

    Das ist der Anfang der Ilias :smile:
  12. 21:47, 7.1.2009

    c*****s

    Das Neue Testament ist zu einfach :lol:
    lies lieber was richtiges "Menin aeide thea..." u know
  13. :o
  14. ja, moin auch
    :frust:Scheiß Arbeit!:frust:
  15. Das Lukas-Evangelium

    Ist zur Zeit auch in meiner Bibellese.
    http://MeineBibellese.de
  16. hai zurück :lol:
  17. Das sind die Urlaubsfotos, die ich noch retten konnte :blah:.
    Aber btw. viele Grüße. :wave::wink:
  18. Danke, Danke :smile:

    Hier, ein Keks :biggrin:
  19. Fragen darfst du alles. ;)
    Nur ist die Frage, ob er eine Antwort kennt.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!