kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lei

lei hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lei

Offline lei

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Knappe
Verdiente Gulden:
7915, 1.42 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:33, 31.7.2004 (5592 Tage)
Letzter Login:
14:38, 24.4.2019 (212 Tage)
Zuletzt online:
14:56, 24.4.2019 (212 Tage)
Profilaufrufe:
1523
Eröffnete Themen:
207
Geschriebene Beiträge:
1193
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://lei.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von lei

Geburtstag:
06.04.1990 (29)
Hobbys:
Adventure, Kino, Griechisch
Motto:
Besser der letze unter den Löwen als der erste unter den Füchsen.

Galerie

Seiten:
  1. Kann man das essen? :biggrin:
  2. Erasmuz denkt mal wieder nur ans Essen. ;-)
  3. Wenn du mit Hobbys "Griechisch" "griechisch Essen" meist, dann haben wir ein gemeinsames Hobby :D

    :wave:
  4. 13:44, 25.1.2009

    t********k

    Dankeschön :wave:
  5. Ach ist der heute? Danke dir :prost:
  6. "Den Socken" habe ich nur gesagt, um es hervor zu heben. (Und hey, das hat geklappt. Es ist dir sichtlich aufgefallen :D )
    "Die Socke" ist grammatikalisch korrekt ;)

    *Den zweiten Socken auch anzieh*
    Ich fand schon immer, dass blau und orange gut zusammen passen :D

    lg
    Sincer
  7. ho ;)

    Das kann alles sein, aber wir werden es wohl nie genau wissen :/

    Ich habe mir aber schon damals, als ich es gelesen und mich darüber amüsiert habe, gedacht, dass so ein Forum geschlossen gehört, und ich bin wirklich froh, dass es dazu gekommen ist :)

    *Auf den zweiten Socken wart*
    *Bis dahin halt nur mit einem Socken rumlauf*
    ^^

    lg
    Sincer
  8. ho ;)

    Zum Glückwunsch: Dann hat Familie-Schiffer dein GB wohl noch nicht zugespamt, was? ^^

    Ad 1) Das Forum hieß irgendwie... "Das neue Christen Forum" wenn ich mich recht entsinne.
    Ich weiß nicht warum sie so stark gegen Anglizismen waren, aber es war nun mal so ;)

    Ad 2) Ich sag nicht, dass es religiöse Menschen waren. Ich sage, dass es dumme Menschen waren. Das ganze war einfach nur verrückt.

    Ad 3) Ich sage ja, dass es dumme Menschen sind ^^


    Um ehrlich zu sein, scheint mir das ganze ein Versuch zu sein, das Christentum zu diffamieren.

    Ich bin voll deiner Meinung. Aber hey, ich bin Christ, und wenn die mich mit so einem Forum von meinem Glauben abbringen wollten, in dem sie alles extrem und schlecht dar stellen, dann sind sie aber kläglich gescheitert *g*

    *Die Socke in die Wäsche geb* (Hast du noch die Zweite? Oder willst du die eine wieder zurück? ^^)
    *Den Gruß in mein frisch gestrichenes (es ist jetzt blau :P ) Regal stell*
  9. Zeig mal den Fred ;)
  10. Nein... unter welchen Bedinungen du angeblich eine verfluchte, dämliche Badeente bekommst, verdammt nochmal. Streng deinen Kopf an und lies dir durch, was du geschrieben hast. ^^
  11. ho ;)

    Du sagst es selbst... manche sind der Meinung, aber beweisen kann es keiner!
    Manche sagen aber auch, dass selbst wenn es eine Fälschung sein sollte, es immer Idioten gibt, die das glauben, und einen solchen Ratschlag dann befolgen.
    Die Geschichte ist mir aber nur eingefallen, weil dort extrem Wert auf die Deutsche Sprache gelegt wurde, und Anglizismen untersagt wurden. Wenn jem. zB "PC" oder "Homepage" geschrieben hat, dann wurde er in der nächsten Antwort (vor dem dummen Ratschlag noch) beleidigt, und genau darauf hingewiesen :D
    Und noch etwas: Ich habe dieses Forum noch gesehen, als es online war. Da waren zig-tausende User und hundert-tausende Beiträge. Und ich konnte natürlich nicht überprüfen, ob die Zahlen (War ein PhpBB Board) stimmen, aber ich habe das eine oder andere Unterforum geöffnet (sowie die Suche benützt. - Gesucht nach Wörtern wie Porno, WoW, oder Liebe, weil ich ja genau auf diese Stories und dumme Antworten aus war XD ) und habe massenhaft Threads gefunden. Also so etwas zu faken, wäre dann schon ein riesiger Aufwand. Verstehst du, was ich meine? Das war einfach über alle Maße zu viel. Einfach unglaublich.
    Ich glaube nicht, dass das ein Fake war, und wenn du das gesehen hättest, würdest du auch so denken...

    Wie gesagt, ich bin froh, dass das Forum off ist. Das ist zwar für mich lustig es zu lesen und mir meinen Teil zu denken, aber eventuell für Leute, die die Auswirkungen zu spüren bekommen alles andere als Spaß.

    *Zum Abschluss noch einen Gruß da lass*

    lg
    Sincer
  12. brauch ich immo nich weil ich benötige noch nen paar datenbanken für nen paar projekte
  13. Ach, du willst mich nicht verstehen, du Troll. Geh schlafen.
  14. moritzpeuser hat gesagt, daß du mir dann eine gibst!

    Unter welcher Bedingung verdammt du Holzkopf!!! :lol:
  15. Unter welchen Umständen????!!!!?!?!?!??!?!?!?!??!?!?!?ßßß11ß1ß1ß1ß1ß1ß1ß1szeinself
  16. Nein, wann gebe ich dir laut Maurice eine?
  17. Wann? ^^
  18. Und das ist das was ich in einem Forenbeitrag schonmal meinte. Die jetzigen Schüler werden dazu erzogen ihren Kopf auszuschalten und dafür den Taschenrechner einzuschalten
  19. meine schulzeit ist mittlerweile 18 jahre her
  20. definitiv nicht. Allgemeinwissen nennt man sowas
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!