kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lei

lei hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lei

Offline lei

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
7915, 1.1 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:33, 31.7.2004 (7199 Tage)
Letzter Login:
19:24, 16.11.2023 (153 Tage)
Zuletzt online:
19:24, 16.11.2023 (153 Tage)
Profilaufrufe:
1541
Eröffnete Themen:
207
Geschriebene Beiträge:
1192

Galerie

Seiten:
  1. Danke auch! :thumb:
    Kriegst auch ein Bier! :prost:
  2. nun diese schlange ist ja athäist, jedoch nimmt sie sich das recht heraus aus verschiedenen religionen teile für sein leben zu verwenden :)

    danke dass du die sexuelle ausrichtung der schlange akzeptierst , macht die schlange happy
    :biggrin::thumb::wave:
  3. 1:44, 8.3.2009

    g********e

    ob das an meinem langsamen Rechner liegt ? daß es da zu irgendwelchen Überblendungen kommt ?

    Das mit der Aussprache ist aber gerade im chinesischen ein Problem. Wollte vor ein paar Jahren mal chinesich lernen. Da gibt es 2 Sätze aus 14 Silben. Beide Sätze werden gleich geschrieben. Bei der Aussprache wird eine Silbe anders betont. Der Unterschied zwischen beiden Sätzen ? Nun, der eine heißt auf deutsch "Ich möchte Sie einmal etwas fragen.", der andere: "Ich würde Dich gerne küssen." Da hab ich mir vorgestellt, ich so auf´m roten Platz in Peking und´n Polizisten nach´m Weg fragen.

    Dann hab ich japanisch angefangen.
  4. Danke! :biggrin:
    Seit heute^^
  5. 22:45, 7.3.2009

    g********e

    Meine bei Deinen Posts zwischendurch einen andere Avatar gesehen zu haben (Asiate mit verspiegelter Brille) ... kann mcih irren.

    Lei ist auf jeden Fall ziemlich chinesisch.


  6. 14:11, 7.3.2009:
    lei bietet auf Auktion #72495
    14:11, 7.3.2009:
    lei bietet auf Auktion #72495
    14:10, 7.3.2009:
    lei bietet auf Auktion #72495
    14:10, 7.3.2009:
    lei bietet auf Auktion #72495
    14:10, 7.3.2009:
    lei bietet auf Auktion #72495
    14:10, 7.3.2009:
    lei bietet auf Auktion #72495



    respam :spammer:
  7. 11:33, 7.3.2009

    g********e

    Danke für die nette Begrüßung.

    ist das nur Dein Avatar oder hast Du entsprechende Wurzeln ?

    (mußt nicht antworten. ist nur meine Neugier und weil ich ein Faible für Asien habe)
  8. :megarofl:

    aber pass auf, weil die schlange ist schwul und so gar ned christlich
    :megarofl::megarofl::wave:
  9. 19:13, 5.3.2009

    r********t

    borrr bist du fieß :D
  10. Warum denn, ich kann doch nichts dafür das die Katze Luft braucht. Und vielleicht wollte sie auch mal Karussel fahren!
  11. DANKE
  12. 15:22, 5.3.2009

    r********t

    ...Das hast jetzt du gesgat xD
  13. 9:36, 3.3.2009

    r********t

    Das nennst du schleichen? Dachte hier rennt eine Elefantenfamilie rum xD
  14. ja, danke, nette güße gehen auch zurück.
  15. lg aus der österreichischen in die deutsche hauptstadt
    :wave:
  16. japp die bösen heringe :prost:
  17. eben ich bin ziemlich groß das weißt du doch :wave:
  18. japp das große Unheil das einen kleinen lei niedermacht :blah:
  19. Doch nicht etwa aufgrund meines Avatars? :shy:
  20. BUUUUUUUUUUUUUUUH!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!