kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lei

lei hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lei

Offline lei

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Knappe
Verdiente Gulden:
7915, 1.42 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:33, 31.7.2004 (5581 Tage)
Letzter Login:
14:38, 24.4.2019 (202 Tage)
Zuletzt online:
14:56, 24.4.2019 (202 Tage)
Profilaufrufe:
1523
Eröffnete Themen:
207
Geschriebene Beiträge:
1193
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://lei.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von lei

Geburtstag:
06.04.1990 (29)
Hobbys:
Adventure, Kino, Griechisch
Motto:
Besser der letze unter den Löwen als der erste unter den Füchsen.

Galerie

Seiten:
  1. ic h wußte daß du das bist :blah:
  2. nic wollte nur ein weitreres bild im Profil haben :blah:
  3. Is noch da augen :-o auf
  4. irgendeine hab die mal dort hingestellt
  5. *sing* Jaja der Karpfen hat ne Hühnerbrust, Hühnerbrust Hühnerbrust und so ne Hühnerkarpfenbrust ist schlicht fein :blah:
  6. *dir ne gebratetene Karpfenbrust im Kühlschrank hinterlegt*
  7. Hey, vielen Dank! :prost:
  8. immer diese obligatorischen jahresneuinstallierer! :biggrin:
  9. Danke dir; :smile: schönen Tag noch
  10. vGvz
  11. Mir isses im endeffekt wirklich egal was nun mit der Sperre wird. Überall wird sie kritisiert und bejammert aber im endeffekt bleibt sie doch bestehen.
  12. 4:03, 19.4.2009

    m******s

    Internet is fun!

    Und die meiste Zeit ging für Formatieren und Kernel neukomilieren drauf (hab geschätzte 5 Kernel kompiliert), mindestens die Hälfte der Zeit lag also an eigener Dummheit (und bis mein Windows von 0 läuft, dauert das ähnlich lang...)
  13. 3:45, 19.4.2009

    m******s

    Debian GNU/Linux squeeze/sid
    mit wmii
  14. 3:32, 19.4.2009

    m******s

    Und was noch viel wichtiger ist: Mein Laptop läuft nach ca. 15 Stunden Arbeit wieder so, wie er soll :prost::prost::prost:
    Jetzt muss nur noch der Bug im DRM-Modul für ATI behoben werden, dann steht einem Upgrade zu 2.6.29 nichts mehr im Wege und ich kann endlich Suspend-To-Ram benutzen
    :prost::prost::prost:
  15. Mehr als Wasserspritzen kannste wohl nicht hmmm kleiner? :megarofl:
  16. Das mit der Freunlichskeits inititivew darfst du dir zusammengefaltet irgendwo hinschieben :thefinger: Du pöbelst doch hier herumn :scared:
  17. Vielen Herzlichen Dank! :prost: :king:
  18. :biggrin:

    Liest du Userprofile über Kreuz? ;-)
  19. lei hat pech gehabt :thefinger:
  20. 23:23, 17.4.2009

    m******s

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!