kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lei

lei hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lei

Offline lei

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
7915, 1.1 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:33, 31.7.2004 (7208 Tage)
Letzter Login:
19:24, 16.11.2023 (161 Tage)
Zuletzt online:
19:24, 16.11.2023 (161 Tage)
Profilaufrufe:
1541
Eröffnete Themen:
207
Geschriebene Beiträge:
1192

Galerie

Seiten:
  1. HHHAAAPPPYYY BBBIIIRRRTTTHHHDDDAAAYYY

    :prost:Formel: +:prost:Formel: =:puke:
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr

    :prost:
  3. Herzlichen Glückwunsch! :king::prost:
  4. Alles Gute :D
    :prost:
  5. :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
  6. Alles Gute zum Geburtstag, junger Mann! :thumb:
    :prost::prost::prost:
  7. von mir auch alles gute zum geburtstag :thumb:

    lass dich schön feiern :king::prost:
  8. auch von mir alles gute!

    zudem - griechisch als hobby erscheint mir spanisch - hab aber auch ein sprachtalent zum indieeckewerfen :nosmile:
  9. Alles Gute :wink:
  10. Erstaunlich der lei ist an einem Tag um ein Jahr älter geworden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem zweifelhaften Geschenk deines Lebens :stupid:
  11. thx
  12. danke :)
  13. Zicke zacke zicke zacke hoi hoi hoi

    Thx :wave:
  14. 11:56, 24.3.2009

    s********s

    Na das nenn ich mal ein nice Avatar! ;) :blah:

    kind regards
    -SCars-
  15. Danke für dein GB eintrag. (Ich weiß bissen spät aber na ja besser spät als nie ^^)

    Ich weiß bin ne null in Rechzschraipung hihihi ^^

    MFG
    SubZero
  16. nee, das is der top von einer :megarofl::megarofl::megarofl:
  17. 20:46, 9.3.2009

    c*****s

    ja, ich werde mich wohl weiterhin mit i schreiben... der calexus ist weg.
  18. Hehe danke^^,
    die Fliegenklatsche hab ich mal weg genommen, sonst wäre der Ava. ein wenig zu Stressig :megarofl:
  19. haha, danke für den tip, aber des foto is noch aus holland, da habe ich lange jahre gewohnt, und dort darf man 4 pflanzerl im haus haben
    :megarofl:

  20. Wünsch dir noch einen schönen Abend!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!