kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lei

lei hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lei

Offline lei

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
7915, 1.1 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:33, 31.7.2004 (7209 Tage)
Letzter Login:
19:24, 16.11.2023 (162 Tage)
Zuletzt online:
19:24, 16.11.2023 (162 Tage)
Profilaufrufe:
1541
Eröffnete Themen:
207
Geschriebene Beiträge:
1192

Galerie

Seiten:
  1. 21:52, 1.2.2009

    m*****s

    Oh :lol: wirklich gut ist mir garnicht aufgefallen

  2. lei liest das Thema Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen?


    Denifiti...Defintif...Definitiv nein :shaft:

    :wave:
  3. 15:39, 1.2.2009

    c*****s

    180 cm :eek: bist ganz schön groß für ein Mädchen :lol:
  4. ...blöde sache, hab was auf die hp geladen...für meinen freund um ihm etwas zu zeigen...hab aber vergessen das wieder zu löschen... =(
  5. dankeschön :D:D:angel::prost:
  6. Danke:thumb:
  7. Grüße zurück :king:
  8. LOL, du bist in der Gruppe "Frauen und PC".
  9. Ui...hast né echt interessante Homepage....^^
    Au yes..das mit der Sommerzeit find ich auch kacke... und mehr als schwachsinnig...
    Und strom sparen wir dadurch auch nicht... XD
  10. also ja bin ich^^ aber ich geh da nit rein^^
  11. *schleicht*

    was ist profilschleich? :confused:

    wuhu!

    :prost:
  12. was ist profilschleich? :confused:
    SRy bin da irgwie ein Anfänger -.-
  13. Ich denke daß ich:

    1: eine geschlechtsumwandlung brauchen würde um dieser Vorstellung zu entsprechen
    2: daß ich dazu den Jungbrunnen hätte entdecken müssen oder gegen allgemeine Theorien von Einstein die Zeit zurückdrehen müßte
    und 3: Das nen paar mal ins GB zu kopieren hat 2 Min gedauert

    qat errat demonstrantum
  14. 20:46, 27.1.2009

    t********k

    Och von niemandem nem Kumpel und mir ist nur neulich aufgefallen, dass WiiX-Box eigentlich eine gute Kombination ist :D
  15. Danke! :smile:

    Kuchen ist keiner mehr da, du kannst noch Pizza haben wenn du willst ;-).
  16. Also erstmal geht die Weihnachtszeit nunmal bis zum 2. Februar (Lichtmess).

    Zweitens bin ich zu faul, nen neuen Avatar hochzuladen.

    Drittens hat der ALOPEX-Algorithmus an diesem Tag Geburtstag. ;-)

    Trotzdem Danke für die Glückwünsche.
  17. Darfst ja gerne fragen (fragen kostet nichts), ich hab es nur beantwortet.
    Ich hab alles was ich brauche, bin rundum zufrieden und im Verlauf dieser Jahre, hab ich auch nicht unbedingt immer das Bedürfnis nach Webspace verspürt.
  18. Ja das mag sein - man muss aber auch Zeit haben, um aktiv zu partizipieren. Und mit partizipieren meine ich nicht kurze, relativ allgemeine Beiträge nur um Gulden zu bekommen, sondern hilfreiche Beiträge.
    Wozu brauch ich denn letztendlich die Gulden?
  19. Wie darf ich die Frage verstehen?
  20. cool :sound:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!