kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lei

lei hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lei

Offline lei

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Knappe
Verdiente Gulden:
7915, 1.43 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:33, 31.7.2004 (5530 Tage)
Letzter Login:
14:38, 24.4.2019 (150 Tage)
Zuletzt online:
14:56, 24.4.2019 (150 Tage)
Profilaufrufe:
1523
Eröffnete Themen:
207
Geschriebene Beiträge:
1193
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://lei.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von lei

Geburtstag:
06.04.1990 (29)
Hobbys:
Adventure, Kino, Griechisch
Motto:
Besser der letze unter den Löwen als der erste unter den Füchsen.

Galerie

Seiten:
  1. :megarofl:
  2. :thefinger:
  3. Aber hundert mal lieber :biggrin:
  4. :thefinger:
  5. ich bin mit ubuntu auch zufrieden , ich würde sehr gernde endgültig umsteigen aber da ich noch einige Programme bräuchte unter linux um völlig umszusteigen....
    Aber ich hoffe der Österreichische Staat zahlt kommendes Jahr die MS-Lizenzen nicht mehr (wie man einige gerüchte im web lesen kann) und in der Schule wird auf Linux umgestellt...
  6. Ist speckuntu eine Vernballhornung aus Speck und Ubunut?

    ganz richtig.
  7. bin auch am probieren ;-)
    wenn du mal glück haben solltest sagst du bescheid wie du es geschaffst hast.
    ok? :thumb:
  8. Darf es auch Pfannkuchen sein? Den gibt's nämlich grad bei mir ^^
  9. Wer dieses Dokument liest und versteht hat einen wichtigen Schritt getan zu verstehen warum in Foren und Mailing Listen mitunter unerwartet auf die eigenen Fragen reagiert wird.

    Nur zu empfehlen, was man einer Übersetzung allerdings immer vorziehen sollte ist das Original:

    http://catb.org/esr/faqs/smart-questions.html
  10. er ist angetackert und hat einen wunderbaren duft nach altem toten fisch. Dieser Duft zieht dezent in dein allerheiligstes Gästebuch ein.
  11. *dir auch was daläßt*
    *nen Hering an die Tür tackert und ein :puke: auf deinen Teppich*
  12. öhemn?
  13. Echt? Ist mir noch garnet aufgefallen oO

    Danke aber für den Hinweis!
  14. Kommt immer auf die Intensität und Dauer an ;-)
  15. Hmmm, an Türen ducken muss ich mich jetzt schon. Aber ich glaube auch, ich bleibe lieber bei meiner Größe. NOCH finde ich Hosen ohne 80 € für eine schnöde Jeans lohnen zu müssen ^^
    Und ob psychische Schmerzen physischen vorzuziehen sind, ist eine Frage für sich.
  16. gibt es gibt es, aber diese habe ich noch nicht besucht :D aber google ist dein freund ;)
  17. Also muss ich denn jetzt noch wachsen oder nicht?
  18. Die innere Größe ist nicht messbar und damit nicht relevant. In dieser Welt zählen Daten und Fakten!
  19. Na 2m Größe!
  20. Reichen 2m nicht? Muss ich noch größer werden? :confused:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!