kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lei

lei hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lei

Offline lei

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
7915, 1.1 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:33, 31.7.2004 (7180 Tage)
Letzter Login:
19:24, 16.11.2023 (133 Tage)
Zuletzt online:
19:24, 16.11.2023 (133 Tage)
Profilaufrufe:
1540
Eröffnete Themen:
207
Geschriebene Beiträge:
1192

Galerie

Seiten:
  1. *den körbchen mit neuen grüßen vor die tür stell*

    kannst mich ja mal auf ein bierchen besuchen, hab hier einen kleinen besuchersesse im gb :prost:
  2. Man tut, was man kann :biggrin:
  3. Mathematik, pf, dafür gibt's Taschenrechner :megarofl:
  4. Mein Beleid! :thumb:
  5. Hö, auch mal wieder da!
    Gruß zurück! :wave:
  6. Wünsch dir einen schönen Tag
    :wave: Rosika
  7. Hallo

    Ich wünsche einen schönen Tag.

    Grüße
  8. Thx für das Grußkörbchen.

    *Schokokeks da lass*

    Häng mich eben selten in Unterhaltungen rein, vor allem, wenn sie mich nicht interessieren (so wie: Ich hab da so einen hässlichen Ausschlag...), desshalb bin ich wohl etwas unbekannt hier :cool:
  9. Die letzten Blumen die ich mal dagelassen habe müssten ja mittlerweile schon verwelkt sein :slant:

    Also lass ich mal ein neues Körbchen mit lieben Grüßen da :wave:
  10. Jo, danke. ;)
  11. :scared::scared::scared::scared::scared:
  12. halli-hallo! :wave:
  13. Was hälst du von "Gammlinge-Heringe-in-lei's-Wohnzimmer-ablad"?
  14. Also Null Heringe kannst du nicht in den Müll schmeißen weil du da keine hast. Jetzt hast du einen gammligen Hering und damit bekommst du die Entscheidung was du damit machst: Entweder behalten oder in den Müll schmeißen. Ergo: Es tun sich weitere Optionen auf: Deine Müllpreise damit erhöhen oder deine Couch mit dem Hering dekorieren usw usw
  15. *Gammeligen Bismarckhering zurückgeb*
  16. *dem lei als Dank einen stinkigen Hering ins GB schmeiß*
  17. Ja, es hat mir hier auch sehr gut gefallen bislang. Leider muss ich am Samstag schon wieder abreisen. Klausuren warten :-(
    Mal gucken, wo ich als nächstes hinfahre... Faröer vermutlich nicht. Man muss ja mal in alle Richtungen verreisen ^^
  18. dir auch schöne grüße
  19. hehe.. danke schön

    liebe Grüße
  20. ʞuɐp uǝlǝıʌ
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!