kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lei

lei hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lei

Offline lei

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Knappe
Verdiente Gulden:
7915, 1.42 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:33, 31.7.2004 (5584 Tage)
Letzter Login:
14:38, 24.4.2019 (204 Tage)
Zuletzt online:
14:56, 24.4.2019 (204 Tage)
Profilaufrufe:
1523
Eröffnete Themen:
207
Geschriebene Beiträge:
1193
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://lei.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von lei

Geburtstag:
06.04.1990 (29)
Hobbys:
Adventure, Kino, Griechisch
Motto:
Besser der letze unter den Löwen als der erste unter den Füchsen.

Galerie

Seiten:
  1. Danke, Gruß zurück! :wave:
  2. "χαίρετε, ὦ Λίμανοι"?

    Ui, noch einer, der in der Schule an Griechisch gelitten hat?
  3. hab kein bastkörbchen mehr also überreich ich die grüße mal persönlich :) vor die tür stellen wollt ich sie nich :slant:
  4. 20:57, 26.6.2009

    s***********g

    ?? Was soll ich angestellt haben?
  5. hey lei.
    Interessiere mich zur Zeit sehr für die Piraten. Nun msste ich aber feststellen, dass zwar die Punkte, die auf der WEbsite al Parteiprogramm präesntiert werden, sehr gut sind, aber leider nicht annährend weidreichend im sinne von Rente, Arbeitslosigkeit usw. sind. Vielleicht habe ich einfach bisher diesen Teil noch nicht gefunden. würde mih freuen, wenn du mir sagen könntest, ob es diese Punkte noch gibt bzw. ob nicht.
    Gruß
    Daniel
  6. Sowas blödes aber auch...
    Ich habe den Schlüssel verbummelt :frown:
  7. Habe eine Gruß gefunden.
    Möchte ihn zurück bringen. :wink:
  8. Ahh, ja verstehe. Hatt schon vor längerer Zeit mal überlegt den Avatar zu ändern. Nun ja, ich werde dann mal deine Anmerkung als Anreiz nehmen:biggrin:
  9. Du Avatardieb!!!
  10. Dazu brauch ich eine Erklärung...
  11. doch ich habe heute nicht gearbeitet obwohl ich eigentlich hätte müssen :frown:
  12. Ist hier der Beichtstuhl? Oder warum rechtfertigt sich Karpfen so oft dass er auch wirklich arbeitet? :megarofl:
  13. Eine Gleichhung ohne Gleichheitszeichen ist auch nicht zu verstehen!
  14. Ich arbeite an einer Webseite :smile: Da muss man eben auch mal am Wochenende ran!
  15. Ich meine wirklich Arbeiten :smile:
  16. Ich arbeite wirklich noch :wink:
    Alles was süss ist mag ich net!
  17. Merke:

    Ohne Rotwein kann man nicht arbeiten :biggrin:
  18. ah jetzt hab ich das mit den 2^9 gulden gecheckt^^
    stimmt aber nicht mehr^^
  19. Das macht vermutlich der Rotwein :wink:
  20. hä??:confused:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!