kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lordoflima

Phillipp hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lordoflima

Offline lordoflima

Rang:
Administrator König (Admin)
Verdiente Gulden:
26190, 3.49 pro Tag, 8. Platz
Bewertungen:
32 verschiedene Benutzer haben 83 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:43, 25.9.2003 (7512 Tage)
Letzter Login:
19:25, 18.4.2024 (1 Tage)
Zuletzt online:
19:25, 18.4.2024 (1 Tage)
Profilaufrufe:
10750
Eröffnete Themen:
268
Geschriebene Beiträge:
2433

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. freund :-) xD
  2. 11:53, 19.9.2009

    g******r

    noch ein eintrag......... EINFACH EIN KÖNIG!!!! lordoflima
    danke für alles , lima-city ist einfach eine tolle erfindung
  3. 19:05, 18.9.2009

    g******r

    hi, hallo und grüsse aus italien!
  4. http://www.lima-city.de/thread/i-have-many-more-weapons-some-gifts-for-everyone

    I have to complain about, someone was chaos deleted my post, also deducted points.
    Very hateful
  5. 23:50, 7.9.2009

    d*************s

    sag mal, wer ist denn die auf dem Foto auf der Startseite? :wow:
  6. echt super dieser webdienst
    am besten dass man zweitaccaunts haben kann^^

    schöne grüße
    kuesta
  7. Wünsche allen einen schönen Sonntag!

    *Keckseverteil"
  8. Danke Lord :thumb:
    Jetzt ist meine Seite voll Funktionsfähig! Und das mit der Mail-Funktion ist viel besser als vorher :prost:
    Ich geh dann mal wieder, bevor Du den Beitrag noch löschst
    MfG Limabone
  9. Hallo Admin, ich habe mal eine Frage, und zwar wie viel terabyte speicher habt ihr auf eurem Server (Servern).
  10. Peng.
  11. mal das Gästebuch vom Admin (:king:) voll spamen :spammer:

    :sleep:
  12. Schönen Gruß mal wieder!
    *mit meinem Schneck durch's GB schleim* :biggrin:
  13. Schönen Gruß, Profilschleicher :biggrin:
  14. WoW, du spielst auch Gothic? Hab selber alle 5 Teile (I, II , II dNdR, III, und deren nicht so gutes Addon), frau mich auch schon auf ARCANIA, das im Winter rauskommt...
    Achja, bis bald, limabone
  15. :thumb:
  16. hi. hatte diesn thread hier schon mal aufgemacht und das problem ist sporadisch vorhanden. ich bin kurz davor diesen teil meiner seite auszulagern ....

    http://www.lima-city.de/thread/echo-remote_addr

    sri das ich dich jetzt so über diesen weg damit nerve, ABER ich glaube das solltest du dir mal anschauen. wie gesagt , mal geht der kram mal geht er nicht.

    <?php
    		echo $_SERVER['SCRIPT_NAME'] . ':<br>';
    		echo '-----------------------------------<br>';
    		echo $_SERVER['HTTP_REFERER'] . '&nbsp;' . '<br>';
    		echo $_SERVER['HTTP_USER_AGENT'];
    		echo '&nbsp;<br>';
    $var = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
    $array = split ( ':', $var , 5 );
    		echo $array[3] . '<br>';
    		echo $array[3] . ':' . $_SERVER['REMOTE_PORT'] . '<br>';
    		echo '&nbsp;<br>';
    		echo '-----------------------------------<br>';
    		echo '<a href="http://www.gulli.com/tools/whois/' . $array[3] . '">yourbrowserdoesntsupportsupercoolframes&nbsp;</a><br>';
    		echo '&nbsp;<br>';
    		echo '<a href="http://killakuh.lima-city.de/krapfnl.xyz/foronly.php">füreinfachereanwendunggeignet.php</a><br>';
    		echo '-----------------------------------<br>';
    		echo $_SERVER['SERVER_SIGNATURE'] . '<br>';
    	?>


    p.s. manchmal braucht man so ein script wirklich. kennst du freifunk?
  17. guguuus :D
  18. Alles Gute zum Geburtstag! :prost:

    Lei
  19. :singer:Auch von mir aaaaaalles gute zum Geburtstag!
    :thumb::king::prost:
  20. Alles Gute :wave:
    :prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!