kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lordoflima

Phillipp hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lordoflima

Offline lordoflima

Rang:
Administrator König (Admin)
Verdiente Gulden:
26190, 3.48 pro Tag, 8. Platz
Bewertungen:
32 verschiedene Benutzer haben 83 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:43, 25.9.2003 (7520 Tage)
Letzter Login:
12:02, 25.4.2024 (2 Tage)
Zuletzt online:
22:49, 25.4.2024 (1 Tage)
Profilaufrufe:
10751
Eröffnete Themen:
268
Geschriebene Beiträge:
2433

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. *aufs Dach steig*
    *in Schornstein kletter*
    *steckenbleib*
    *durch Schornstein fall*
    *Geschenk unter dem Baum verstecken*
    *Kekse essen und Milch trinken*
    *durch Wohnungstür verschwind*

    Wünsche dir und dem gesamten Lima-City-Team sowie allen Lima-City-Usern ein frohes Weihnachtsfest und gesegnete Feiertage!!

    Grüße, pluto
  2. Erstmal Glückwunsch zum neuen Design,klasse Arbeit!
    Lima-City ist ne super Sache! Wünsch dir noch Frohe Weihnachten und alles gute.
  3. Danke! Gruß, und schöne Weihnachten!
  4. Schönes Design, hast dich selbst übertroffen.
    Naja und die kleinen bugs da drinnen hast bis heilig abend auch noch ausgebügelt ;)

    Wünsch dir frohe Weihnachten und lass dich reich geschenken

    lg H4nSolo
  5. Kommt nur davon, da ich gerade langweile habe... Und meine Ideen, freien lauf lassen möchte :wave:
  6. Allgemein... Wenn du irgendwas mal brauchst :wave:
  7. Danke für diese tolle Seite :xyxthumbs::xyxthumbs::xyxthumbs:
    Wenn du magst kann ich dir evtl. bei der Grafik dann mal helfen :wave:
  8. :frown: Oaar hast die schöne Frau durch ein Auto ersetzt... :frown:
    :biggrin:

  9. Hat das einen Grund, dass das m wie eine schiefe 3 aussieht?:confused:


    Ich geh mal davon aus, dass es die Dritte LC-Version ist...
  10. Super, das neue Lima:xyxthumbs::xyxthumbs:, Hat das einen Grund, dass das m wie eine schiefe 3 aussieht?:confused:
  11. HI


    Du und dein Team haben sich mal wieder selbst übertroffen!
    Geniale neue Version!

    Gruß!:thumb:
  12. 14:00, 17.12.2008

    r********t

    *Auf die Schulter klopf* ;)
  13. kacknerd :>
  14. hi :)
    ich und ein anderer User (vllt. auch noch mehr) haben Probleme mit der Darstellung bzw. dem "Finden" unserer Pages..

    http://www.lima-city.de/boards/thread/81857

    Wäre super wenn du mal kurz nachsehen/helfen könntest!

    lG

    PS: supermegahammer(fettkrass)service *thumbs up*
  15. 22222 Gulden!

    Ja, ich halte diesen Moment für dich fest ;)

    Nun lasset uns ein Feste feiern! :D
  16. Hallo

    Ich bin neu hier und möchte gerne ein Ikonboard bei euch installieren geht das ?? Darf ich das wenn ja !!

    Kann mir da villeicht jemand helfen
  17. Alles Gute zu 1900 Tagen Lima-City!
    Weiter so :D
  18. Moinsen Lord.

    Ist hier ja eher wie ein Sammelordner für Probleme statt ein Gästebuch xD.

    Viel Glück xD

    LG
    Typ260

    P.S.: Freue mich wie immer über Re-Entry.-.-'
  19. hallo
    ich würde gerne ein CMS auf meinem Webspace draufmachen.
    Nun liegt dieses leider nur in Form eines tar.gz archives vor.
    Dieses Format gehört ja aber zu den nicht gestatteten dateitypen.
    könnten wir eine ausnahme von dieser regel machen, sodass ich das archiv hochladen und dann gleich entpacken kann?
    Der Upload von dem CMS in entpackter Form würde bestimmt 30-60 Minuten in Anspruch nehmen und sehr viel Traffic verursachen.
  20. Hallo.

    Ich hab nen Problem, hier bei Lima-City hab ich ne Seite erstellt die bis vorgestern einwandtfrei lief, aber jetzt lässt sich keine Seite mehr öffnen!
    Kannst du mir helfen?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!