kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lordoflima

Phillipp hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lordoflima

Offline lordoflima

Rang:
Administrator König (Admin)
Verdiente Gulden:
26190, 3.49 pro Tag, 8. Platz
Bewertungen:
32 verschiedene Benutzer haben 83 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:43, 25.9.2003 (7513 Tage)
Letzter Login:
13:52, 19.4.2024 (1 Tage)
Zuletzt online:
14:35, 19.4.2024 (1 Tage)
Profilaufrufe:
10750
Eröffnete Themen:
268
Geschriebene Beiträge:
2433

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. kannst du mal hier rein schauen da hat wer schwere problem mit sein acc vielleicht kannst du ja helfen

    http://www.lima-city.de/boards/thread/80282/20/0#707972

    danke LG Juro
  2. 17:39, 2.10.2008

    d******3

    Was hast du denn alles auf dein Webspace wenn ich fragen darf? ^^
  3. 17:30, 19.9.2008

    q************e

    Vielen Dank, dass Du/Ihr den Serverausfall so schnell behoben hast/habt.
  4. hallo kannst du mir mal helfen.
    wie bekomme ich onder in mein hp.bitte helfe mir
  5. Danke für die Domain, sie ist endlich online! :P
  6. Malzeit ^^
    lima-city ist meinermeinung nach die geilste webhosting for free seite die ich kenne ^^

    hast du gut gemacht =)

    PS: ich komm auch aus Bremen :D

    MfG
    Arrata
  7. 14:01, 14.9.2008

    d******3

    Sie wohnen auch in Bremen... :biggrin:
    Ich komme Sie besuchen! :lol:
  8. tolle page Mylord =P
  9. hey, die homepages funktionieren wieder einwandfrei.
    gute arebeit. :thumb:

    *gruß da lasse*
  10. Ab jetzt bin ich immer der letzte, der einen Gaestebucheintrag beim King gemacht hat.
  11. 16:40, 13.9.2008

    d******3

    Viel Glück beim Beheben des Homepage-Ausfall Problems! :biggrin:
  12. hat der lord etwa noch keine eigene website hier?^^ lol

    viele grüße, fabey
  13. hui startest noch eine Aufholjagd bei der RefRally (=
    :D
  14. Ich wünsche dir ein schönes wochenende und lass dich nicht wegen der serverprobleme stressen. ;-)
  15. Eigentlich könnte doch mit Post auch ein Session-Token übergeben werden, damit man solche Seiten hier nicht erstellen kann:
    http://bladehunter.lima-city.de/zensur.htm
    Die GB-Eintrag Funktion ist kommentiert, also den Quelltext ansehen ;)
  16. 12:55, 31.7.2008

    m**********r

    Hier ist ja jemand richtig am Ackern :thumb:
    Ganz im Gegensatz zu mir. ^^
  17. liebe Grüße,

    Lei
  18. Ein Switch im Rechenzentrum ^^
    Manchmal wird man aber auch vom Pech verfolgt :lol:
  19. Gekauft ist die NetApp auf jeden Fall nicht...

    OK, macht Sinn, aber ich hab eh NetApp mit DataDomain verwechselt, die sind das nämlich mit dem tollen Speicherkonzept: http://www.datadomain.com/products/appliances.html
  20. lang lebe der könig
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!