kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sebulon

Der Tod hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sebulon

Offline sebulon

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
18210, 3.4 pro Tag, 16. Platz
Bewertungen:
39 verschiedene Benutzer haben 138 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:19, 25.8.2009 (5359 Tage)
Letzter Login:
9:31, 22.2.2024 (65 Tage)
Zuletzt online:
10:02, 22.2.2024 (65 Tage)
Profilaufrufe:
15425
Eröffnete Themen:
66
Geschriebene Beiträge:
4664

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :puke:
  2. Ich muss daheim eigentlich ne Webseite weitermachen, aber das ist alles so unorganisiert, weiss noch net, ob ich da Lust habe.
  3. Da spiel i lieber Civ :sleep:
  4. Egal, steiger ich eben morgen. Heut ist ja bald Feierabend und morgen muss ich auch was zu tun haben. :biggrin:
  5. Verfügbare Gulden? 20867. Das reicht grob für 20 Domains :sleep:
  6. Vor allem hab ich noch Vorrat von vor der Domain-Auktions-Einführung :biggrin:
  7. So schnell kann ich nicht arbeiten, wie ich Domains verballern könnte :wink:
  8. Das meiste verplemper ich bei den Domains :prost:
  9. 7 Datenbanken und 1,7 GB Downloadvolumen . Also net mal so viel :)
  10. Sonst fühl ich mich so reich :king:
  11. was meinst du? Soll ich mir leiber das Phy-Buch, welches du mir im Thread empholen hast (Phy Gesamtband, Sek I) oder doch eher das hier anschauen (basiswissen)
  12. Juhuuuuu, mein erster Freund...
    Willst du vielleicht mein AAAAAAAAAAAAAABF sein??
  13. Vielen Dank für den Link!
  14. Coool. Dann kannst du mich ja garnicht töten, Dr. Tod. :lol:
    Ich benutze einfach mein supertolles Höllenpapier und wehre deine Sense ab und dann bist du erschöpft und gehst wieder in die Hölle... :biggrin:
  15. Das ist ne versteckte Kritik an IPv4 :wink:

    Und danke für die Spammeldung!
  16. Wenn du so fragst... nein. :tongue:

    Papier-Karten können keinen Bug haben. Mit ein wenig Glück haben sie einen Schreibfehler, aber sie haben keine Bugs! :biggrin:
  17. Das ist Quatsch. Da steht 13.13. und der kommt ja bekanntlich nicht so schnell. Wenn ich mich außerdem schon lange davor für diesen Tag gewappned habe, kannst du mir nichts tun! :shaft:
  18. Ach, SCh... dann geb' ich sie Fynn. Der gibt sie mir sowieso wieder und : TADA, ich bin frei von Sorgen! :tongue:
  19. Quatsch. Du musst lernen das Kleingedruckte zu lesen:

    "Du darfst aber einen Freund deiner Wahl mitnehmen..."
    :biggrin:
  20. Ich bin ein armes kleines Engelchen. Ich kann nicht in die Hölle...

    ... denn ich habe eine Frei-Karte:

    "Sie kommen aus der Hölle frei."
    :tongue:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!