kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sebulon

Der Tod hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sebulon

Offline sebulon

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
18210, 3.41 pro Tag, 16. Platz
Bewertungen:
39 verschiedene Benutzer haben 138 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:19, 25.8.2009 (5348 Tage)
Letzter Login:
9:31, 22.2.2024 (55 Tage)
Zuletzt online:
10:02, 22.2.2024 (55 Tage)
Profilaufrufe:
15425
Eröffnete Themen:
66
Geschriebene Beiträge:
4664

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Moin^^
    nicht der erste :-D
  2. Wer ist den so alles Kunde bei dir und beim Teufel?

    Ich nicht. :angel:
  3. Dann müsstest du ja Gulden abarbeiten um den ersten Rang zu bekommen... :confused:

    Jetzt bist du wieder einfach nur Sebulon, bzw. du bist wieder einfach nur der Tod. 4667 hat ja nur zweimal die 6.
  4. 4666 Gulden! Das ist die Zahl des Teufels!



    Mist! Da ist ne' 4. :biggrin:
  5. Jaja... hier hasste. :prost:



    :tongue:
  6. Dankeschön. :blah::thumb:
  7. Die sind nicht geperrt, die hab ich gelöscht Ausversehn.
  8. Du definierst also Leistung als Verbrennung. Sehr interessante These!

    FF
  9. Hi,

    Danke fürs Karma und Gruß!

    Tom
  10. Das iss ne Blackbox. Da weiß ich nicht, was drinnen passiert. Wenn ich aber Geld dafür ausgeben muss, lass ich das Objekt ne Excption ausgeben. Dann kann ich void lassen ...
  11. wie kann man nur so schnell so viele gulden verdienen?
    LG da lass :wink:
  12. Huuiiii... da ist Linux aber klein. Windows XP würde 3 GB sofort vollmachen.
    Das einzige Spiel das mir einfällt, das dadrauf passt ist von 2002... :thumb:
  13. Oh... Ich habe einen 800 GHz PC! Der schnellste der Welt! Ganz ernst: Tippfehler der häufigeren Sorte. :wink:

    Was kann man heutzutage eigentlich noch mit 3 GB Festplatte anfangen? :-o
  14. Öhmm. nein, an einem Museumsexemplar habe ich keine Interesse, weil ich auch noch einen anderen PC (800 GHz, 512 MB RAM, 32 MB Graka) habe.

    Mit ein bisschen Glück kommt deiner echt in Museum! :smile:
  15. Jooohhhaaa... 47 Gulden/Tag ist keineswegs schlecht. Da komm ich mit 11/tag lange nicht hinterher! :eek:
  16. Thx. Viel Spaß mit deinen (noch) 3779 Gulden. :wink:
  17. Person* pChild = pWoman->haveFun();
    Ne, dann doch lieber void...
  18. Alkoholfrei natürlich :prost:

    *Zeig Profil Alter*

    Ich bin ja noch Jugendlich :blah:
  19. Dank dir selbst ^^. Guter User. :shaft:
  20. Tach,

    Ich lass mal ein Bier hier.

    :prost:
    *Anstoss*
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!