kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sebulon

Der Tod hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sebulon

Offline sebulon

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
18210, 3.4 pro Tag, 16. Platz
Bewertungen:
39 verschiedene Benutzer haben 138 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:19, 25.8.2009 (5358 Tage)
Letzter Login:
9:31, 22.2.2024 (64 Tage)
Zuletzt online:
10:02, 22.2.2024 (64 Tage)
Profilaufrufe:
15425
Eröffnete Themen:
66
Geschriebene Beiträge:
4664

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. *gähn* Guten Morgen =D
  2. :sleep::sleep::sleep:
  3. THX, für's Karma. :wave:
  4. da bin ich schon...
  5. Du bist ja schon richtig aktiv heute... have a nice we, mb
  6. Ne Runde Nuklearrisiko könnt ich spielen, aber niemals nicht Earth1234 :sleep:
  7. hi,
    aus hannover, ursprünglich vom Rattenfänger. Und du? Über den Nickname kann ich keine Rückschlüsse ziehen...
  8. 14:12, 4.11.2009

    p**********e

    Danke für deine Tipps!!!:thumb:
  9. na sicher
  10. wie böse bist du eigentlich wirklich??
  11. Ach du spielst auf das O'Reilly Buchcover an: http://covers.oreilly.com/images/9780596006488/lrg.jpg

    Bei dem Cover geb ich dir Recht, aber bei meinem Avatar kann ich das nicht wirklich nachvollziehen.
  12. Es wird mir zwar ständig nachgesagt, dass ich einen versauten Verstand hab, aber nicht mal ich kann an meinem Avatar etwas anstößiges finden... :lol:

    Könntest du deine Aussage vllt. ein bisschen präzisieren? :confused:
  13. Grüße an das Männchen in Nürnberg :wink:
  14. Die sollten mal eine Checkbox in ihrer Jobbörse machen. Zeitarbeitsfirmen ausblenden [ ]

    Würde die Arbeitssuche nicht so zeitintensiv gestalten. :wink:
  15. Auf ein Neues :thefinger: Arbeitsagentur stinkt :king:
  16. Nö, mir war so danach :king:
  17. :thefinger:
  18. 17:48, 19.9.2009

    g******r

    Gästebucheintrag!!!:wave::wave::wave::wave:

    Grüsse aus Italien, Südtirol!

    gatterer

  19. Und wenn du richtig professonell arbeiten willst, kann ich dir unter einem Linux/Unix-System nur den vi empfehlen, aber ja nciht dem vim. Der ist schon wieder etwas tricky :wink:

    Meine Ironiedetektoren haben zwar ausgeschlagen, aber ich frage trotzdem mal nach: Ist das dein Ernst?

    Bitte bedenke dass der Threadersteller ein absoluter Anfänger ist und daher deinen Ratschlag wahrscheinlich für bare Münze halten wird.

  20. 1337 Gulden

    Weiter so! Ich mag deine Posts :smile:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!