kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sessin

sessin hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sessin

Offline sessin

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttlerin
Verdiente Gulden:
2309, 0.61 pro Tag, 99. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:06, 10.7.2009 (3802 Tage)
Letzter Login:
7:38, 25.11.2019 (12 Tage)
Zuletzt online:
7:38, 25.11.2019 (12 Tage)
Profilaufrufe:
1090
Eröffnete Themen:
80
Geschriebene Beiträge:
299
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://sessin.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von sessin

Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
08.02.1989 (30)
Motto:
"Man darf die Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln."
Jabber:
sessin@jabber.lima-city.de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 14:26, 9.2.2010

    o******e

    Danke dir!

    :wave:
  2. Oh, ich seh gerade, du hast heute Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute und Gottes Segen.
    LG Thomas
  3. Alles Gute *schokotorte auf den Tisch stell und dein Geburtstagsbuffet mit alten Heringen befüllt*
  4. Alles Gute :wave:
  5. noʎ oʇ ʎɐpɥʇɹıq ʎddɐɥ :prost:
  6. Alles Gute zum Geburtstag, Kerstin!
    Immer schön brav feiern! :prost::prost:
  7. Häppy Bürste Jerry! :smile:
  8. Mami hat Geburtstag! Alles Gute, meine Liebe :prost:
  9. Ich hab keine Lust mehr zu warten:

    Alles Gute zum Geburtstag ! Ich wünsche dir viel Glück, Freude und Erfolg im neuen Lebensjahr.

    :prost:
  10. Ui, ein KitKat nach der Klausur :-P

    Danke danke ^^
  11. Ui, heimlich die 1000er-Marke geknackt :smile:
    Die Domain wird ja immer greifbarer
  12. Tja, sonst schreibt hier ja keiner - aber wenn es Dich so nervt laß ich es halt auch :-(
  13. Hehe, es fehlt ja auch ein Prediger-Smily :shaft:
  14. Jawohl! :prost:

    Sauf ich hier halt :smokin:
  15. :smokin:
  16. Prozent minus Klammer? Machst Du Mathe in meinem Gästebuch?
  17. Ja, warum denn nicht? :tongue:
  18. Steuerung von Forschungs- und Entwicklungsprozessen ist die erste, dann Terroristische Informatik, dann Kommunikationsnetze, dann mündl. Prüfung in Bildverarbeitung und Robotik und dann noch Klausuren in Elektrischer Messtechnik und Signalübertragung :-D
  19. Wow dein Sohn hat dir geschrieben sessin...
    War aber nett von ihm.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!