kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sessin

sessin hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sessin

Offline sessin

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttlerin
Verdiente Gulden:
2309, 0.63 pro Tag, 99. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:06, 10.7.2009 (3638 Tage)
Letzter Login:
3:17, 23.5.2019 (34 Tage)
Zuletzt online:
3:20, 23.5.2019 (34 Tage)
Profilaufrufe:
1081
Eröffnete Themen:
80
Geschriebene Beiträge:
299
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://sessin.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von sessin

Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
08.02.1989 (30)
Motto:
"Man darf die Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln."
Jabber:
sessin@jabber.lima-city.de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Alles Gute :wave:
  2. noʎ oʇ ʎɐpɥʇɹıq ʎddɐɥ :prost:
  3. Alles Gute zum Geburtstag, Kerstin!
    Immer schön brav feiern! :prost::prost:
  4. Häppy Bürste Jerry! :smile:
  5. Mami hat Geburtstag! Alles Gute, meine Liebe :prost:
  6. Ich hab keine Lust mehr zu warten:

    Alles Gute zum Geburtstag ! Ich wünsche dir viel Glück, Freude und Erfolg im neuen Lebensjahr.

    :prost:
  7. Ui, ein KitKat nach der Klausur :-P

    Danke danke ^^
  8. Ui, heimlich die 1000er-Marke geknackt :smile:
    Die Domain wird ja immer greifbarer
  9. Tja, sonst schreibt hier ja keiner - aber wenn es Dich so nervt laß ich es halt auch :-(
  10. Hehe, es fehlt ja auch ein Prediger-Smily :shaft:
  11. Jawohl! :prost:

    Sauf ich hier halt :smokin:
  12. :smokin:
  13. Prozent minus Klammer? Machst Du Mathe in meinem Gästebuch?
  14. Ja, warum denn nicht? :tongue:
  15. Steuerung von Forschungs- und Entwicklungsprozessen ist die erste, dann Terroristische Informatik, dann Kommunikationsnetze, dann mündl. Prüfung in Bildverarbeitung und Robotik und dann noch Klausuren in Elektrischer Messtechnik und Signalübertragung :-D
  16. Wow dein Sohn hat dir geschrieben sessin...
    War aber nett von ihm.
  17. Hallo Mami,

    wie geht es dir? Ich sitze gerade in der Uni und müsste eigentlich Hausaufgaben machen, aber ich habe keine Lust und surfe deshalb ein bisschen im Internet, weil ich das ja sonst so selten mache.
    Und in 16 Tagen schreibe ich die erste Klausur.

    Viele Grüße,
    der Sohnemann
  18. Tatsache :D
  19. Huhu dir schreibt ja gar keiner...
    die sind fies :D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!