kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sessin

sessin hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sessin

Offline sessin

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttlerin
Verdiente Gulden:
2310, 0.43 pro Tag, 99. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:06, 10.7.2009 (5402 Tage)
Letzter Login:
11:34, 27.11.2020 (1244 Tage)
Zuletzt online:
11:43, 27.11.2020 (1244 Tage)
Profilaufrufe:
1126
Eröffnete Themen:
80
Geschriebene Beiträge:
299

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Jawohl! :prost:

    Sauf ich hier halt :smokin:
  2. :smokin:
  3. Prozent minus Klammer? Machst Du Mathe in meinem Gästebuch?
  4. Ja, warum denn nicht? :tongue:
  5. Steuerung von Forschungs- und Entwicklungsprozessen ist die erste, dann Terroristische Informatik, dann Kommunikationsnetze, dann mündl. Prüfung in Bildverarbeitung und Robotik und dann noch Klausuren in Elektrischer Messtechnik und Signalübertragung :-D
  6. Wow dein Sohn hat dir geschrieben sessin...
    War aber nett von ihm.
  7. Hallo Mami,

    wie geht es dir? Ich sitze gerade in der Uni und müsste eigentlich Hausaufgaben machen, aber ich habe keine Lust und surfe deshalb ein bisschen im Internet, weil ich das ja sonst so selten mache.
    Und in 16 Tagen schreibe ich die erste Klausur.

    Viele Grüße,
    der Sohnemann
  8. Tatsache :D
  9. Huhu dir schreibt ja gar keiner...
    die sind fies :D
  10. Hm ich hatte grad ne super Pizza :D
    Solltest du nicht eigentlich schon lange schlafen?
  11. Huhu sessin
    Hier is nen Gästebucheintrag für dich.
    Sonok ich gewinne
  12. Uuh sessin ich hätte ja nicht gedacht das du derartiges nimmst, was deiner Fantasie sowas bringt :biggrin:
  13. Nicht wirklich erkältet, nur Schnupfen... aber du bist trotzdem schuld glaube ich :-D

    Dir auch eine gute Besserung, falls es noch akut ist.
  14. freut mich =)
  15. Huhu Mami!

    Gut geht's mir, nur ein bisschen schnupfig. Wie geht es dir? :wave:

    Danke für das Butterbrot :kiss:
  16. Na dann bitte!
    *Kekse und Kaffee hinstell* :thumb:
  17. Hallo Kerstin!
    Freut mich ganz außerordentlich, dass du mich besuchst!
    Kaffee gefällig?? :wink:
  18. Das ist gut das du noch nicht gerutscht bist. Ich nämlich schon ganz schön glatt draußen :D
  19. Fürs neue Jahr wünsche ich Dir:

    1 Jahr Harmonie
    12 Monate Zufriedenheit
    52 Wochen Freude
    365 Tage Erfolg
    8.760 Stunden beste Gesundheit
    525.600 Minuten Glück
    31.536.000 Sekunden Spaß und guter Laune...

    und jetzt hoffe ich, mich nicht verrechnet zu haben :-D

    Alles Gute für 2010 !
  20. ...fisch :)
    na wie gehts?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!